Ich eben auch nicht, und ich würde gerne wissen, wie sich das anfühlt. Manche sagen, man sieht den anderen da auf materieller Ebene (bei Anziehung ohne Gefühl), aber irgendwie hilft diese Aussage nix, ist immer noch nicht verständlicher.
Weißt du das wirklich nicht, liebe Lilith?
Hast du nie Sex-Entzug erlebt? Oder ist deine Libido nicht wach?
Ok, ich kann nur sagen, wie es bei mir ist:
Entzug.
Unruhe.
Unkonzentriertheit.
Querschießende Gedanken sogar beim Arbeiten: Was fehlt mir eigentlich?
Teilweise ist es unbewusst, irgendwann verstehe ich aber, dass ich auf Sex-Entzug bin...
Ertappe mich dabei, dass ich mich danach sehne, in den Arm genommen zu werden. Dazu muss nicht mal ein bestimmtes Gesicht/ein bestimmter Mann im Kopf sein. Es fehlt einfach BERÜHRUNG der Haut.
Pulsieren im Bauch.
Leere.
Das Wissen, es gäbe etwas, was diesen Unruhezustand, diese Anspannung beenden könnte.
Ich ertappe mich, dass ich Männer beobachte.
Merke, dass ich unbewusst auf ihre Gesichtsform schaue - Bartwuchs, Lippen - , horche manchmal auf, wenn jemand eine Stimme hat, dich mich berührt und unweigerlich an Sex denken lässt..., ertappe mich dabei, dass ich Gerüche stärker wahrnehme... (der riecht aber gut bzw. igitt, der sollte sich mal wieder duschen), kann sogar inzwischen sagen, dass das um den Eisprung herum stattfindet..., ertappe mich, dass ich auf Hände von Männern schaue. Ihre Arme. (Weichei, Bürohengst, Arbeiter???)
Irgendwann ist der Entzug so groß, dass ich keinerlei Zwang mehr habe, an Beziehung zu denken. Dann steht nur noch der fehlende Sex im Blickpunkt.
Ok,
genug gebeichtet.
Liebe Lilith,
sag selbst - hast du noch nie irgendeines meiner beschriebenen Gefühle an dir selbst beobachtet? Ok, musst du nicht hier öffentlich beantworten...

Vielfach ist auch die Langzeiteinnahme der Antibaby-Pille dafür verantwortlich, dass Frauen ihren Körper nicht mehr richtig wahrnehmen.
@all: Ich bin keine Frau, die leicht zu haben ist. Das nur mal anmerken wollte, dass es hier nicht zu Missverständnissen kommt.