Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
...ja, Dornröschen ist einfach 'ne Träumerin :)
Die reallife-Hecken werden aber eben nicht nur von den richtigen durchdrungen... nicht jeder, der 'ne Heckenschere bedienen kann ist eben auch ein Prinzessinenseelenentdecker, kann schon mal sein, dass er im Heckenschneidewahn auch mal die ein oder andere Prinzessinn *ooops* versehentlich mitcutted :)
Wenn sie klug ist, hat sie eine Türe, die sich nur mit dem richtigen Code öffnen lässt...

Werbung:
...jeder zieht aus Geschichte so seine ureigenen Lehren :)
Es gab ja auch Königinnen, Heilige, Frauen, die zwar aktiv aber ungesehen blieben, Priesterinnen, nicht zuletzt auch Witwen, die weitreichende Rechte hatten. Das Bild von der passiven Frau ist ein Zweckbild, das der Angst mancher Männer entspringt und deshalb auch kultiviert wurde. Wahr ist es deshalb noch lange nicht...

Es gab ja auch Königinnen, Heilige, Frauen, die zwar aktiv aber ungesehen blieben,

deswegen kann ich sie mir ja nicht als Vorbild nehmen

Das Bild von der passiven Frau ist ein Zweckbild, das der Angst mancher Männer entspringt und deshalb auch kultiviert wurde. Wahr ist es deshalb noch lange nicht...

Schade, dass es Männer gibt, die aus ihrer Angst vor Frauen entweder Feind- oder Trugbilder entstehen lassen, statt sich damit auseinanderzusetzen.
Und genug Frauen glauben diesen Schmarrn
:wut2:

Werbung:
Zurück
Oben