Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Puh, diese Energie kommt sogar bei mir durch das Netz gekrochen - schön... vielleicht spüren auch noch nicht erweckte Dornröschen etwas ...:lick1:

Aus, nein, pfui, also nein, Ahorn!!! *künstlich aufpluster und gacker*
Shit, jetzt haste mich zitiert, bevor ich löschen konnte... ha ha ha...,
aber wenn die noch vorhandenen Dornrösleins jetzt davon aufwachen - nur zu!

Es lebe das Lebendige in uns! :banane:

Werbung:
was die Tantriker so machen... Es sind sexuelle Begegnungen, und diese haben nicht zwangsläufig etwas mit Beziehung und Liebe (im beziehungssinne) zu tun. Achtung und Tiefe ist wohl auch ein Bestandteil dessen...
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man Tiefe mit jemandem erlebt, und derjenige dann im restlichen Leben keine Rolle spielt...! Kommt mir sehr abgehoben vor, nein danke..

Meinem Sohn konnte ich mittlerweile vorleben, dass es schon sehr nett sein kann, wenn man einen passenden Partner hat
Da lebst du ihm ja auch das richtige vor, und du willst ja auch, dass er eine Partnerin findet, die ihn schätzt und liebt;

Romaschka schrieb:
anders, wenn eines tages der richtige kommt, der sie erweckt. so wie der prinz dornröschen.
Und wenn es der falsche ist, der sie erweckt? die falschen können sehr verführerisch sein, was dann?

Und wenn es der falsche ist, der sie erweckt? die falschen können sehr verführerisch sein, was dann?

... na dann geht es ganz einfach so weiter:

a) frau entdeckt sich selbst und lernt, dass sie nicht von männern abhängig ist, um lustgefühle erleben zu können.
oder
b) frau wird zur lustvollen genießerin und kann sex und fehlende partnerschaft trennen und ausleben.
oder
c) sie mutiert zum vamp und männerherzenmordenden monster, um sich stellvertretend für den "falschen" an allen männern zu rächen.

ich denke, da gibt es der varianten noch mehr.
und ohne falsche frösche geküsst zu haben, fehlt der lernprozess, dass man den richtigen prinzen gefunden hat. darum schmeiß sie weg, die angst der erweckung vom falschen! :liebe1:

... na dann geht es ganz einfach so weiter:

a) frau entdeckt sich selbst und lernt, dass sie nicht von männern abhängig ist, um lustgefühle erleben zu können.
gefällt mir von allen Punkten am besten!:liebe1:

oder
c) sie mutiert zum vamp und männerherzenmordenden monster, um sich stellvertretend für den "falschen" an allen männern zu rächen.
Ein klitzekleines bisschen Rache am falschen selber finde ich gar nicht so verkehrt.;)

Romaschka, deine Posts sind echt ein Gewinn für das Forum, schön, dass du da bist! :umarmen:

dass er eine Partnerin findet, die ihn schätzt und liebt;
*gg*g* schon mal dran gedacht, dass er die vielleicht gar nicht sucht ? Froschgeschichten können durchaus noch etwas vewobener sein ... auch bei Fröschen, nicht nur bei Dornröschen...

...ich kann ja nicht wirklich sagen, wie das mit Fröschen aussieht, aber falsche Dornröschen sind vor allem dann verführersisch, wenn der Prinz nicht nur in der Hecke ziemlich im Dunklen tappt, sondern auch in seiner unergründeten Prinzenseele ...

*gg*g* schon mal dran gedacht, dass er die vielleicht gar nicht sucht ? Froschgeschichten können durchaus noch etwas vewobener sein ... auch bei Fröschen, nicht nur bei Dornröschen...

der Frosch muss aber an die Wand geknallt werden, um zum Prinzen zu werden.

Dornröschen braucht einen Kuss.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr diesen Unterschied versteht.

...ich kann ja nicht wirklich sagen, wie das mit Fröschen aussieht, aber falsche Dornröschen sind vor allem dann verführersisch, wenn der Prinz nicht nur in der Hecke ziemlich im Dunklen tappt, sondern auch in seiner unergründeten Prinzenseele ...

Vielleicht ist er dann noch nicht vom Frosch zum Prinzen mutiert, bzw. erlöst worden??? In Männerpsychen kenn ich mich nicht so gut aus.

Jetzt die Frage, wer muss zuerst wach sein? Dornröschen, um den Frosch an die Wand zu klatschen oder der Prinz, um Dornröschen wachzuküssen?

der Frosch muss aber an die Wand geknallt werden, um zum Prinzen zu werden.

Dornröschen braucht einen Kuss.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr diesen Unterschied versteht.
...solange er sich wie ein Frosch benimmt, muss ihn die Prinzessin ablehnen, bis er lernt, wie er sich (nicht) zu benehmen hat.:nudelwalk ;)

Jetzt die Frage, wer muss zuerst wach sein? Dornröschen, um den Frosch an die Wand zu klatschen oder der Prinz, um Dornröschen wachzuküssen?
Na, das Dornröschen muss zuerst wach sein, sonst ist sie ja mit einem Frosch zufrieden!:clown:

Werbung:
Zurück
Oben