Gerichtsverhandlung am 21.10. Wie stehen die Sterne

Hallo Christel :umarmen:

Genau, ich denke Fredus hat noch längst nicht alles auf den Tisch gepackt.
Es gibt eine Menge Ungereimtheiten, die er vielleicht nicht sehen kann (Neptun in 12) oder sehr subjektiv auslegt (Merkur im Krebs).

Hallo Gabi, :umarmen:

dazu kommt, dass tMerkur ebenfalls durch sein 12. Haus läuft und 3 x über seinen rNeptun ging,
der im Quincunx zu seinem rMerkur steht.

Die Realiltät biegt meist diese "falschen" Sichtweisen schmerzhaft wieder zurecht.

Ja, ganz besonders wenn rNeptun im Quadrat zu rSaturn steht und rMerkur ein Quadrat zu rPluto bildet.

Gibt es denn nicht wenigstens ein kleines Lichtlein in der Dunkelheit?:)
Könnte sich die Angelegenheit vielleicht 2011 klären, Jupiter kommt im Juni 2011 in den Stier.

Meine Löwen freuen sich, wenn 2011 tJupiter und tUranus endlich ins Widderzeichen wechseln.
Dann werden sich die Herren Gutachter hoffentlich nach 2 Jahren Bearbeitungszeit
zu einer korrigierten Entscheidung durchgerungen haben.
Das Gericht hat diesen Monat ein nächstes Gutachten angefordert,
sodass ein endgültiges Urteil noch nicht abzusehen ist.
Hätte er mir gegenüber Ansprüche, wäre alles längst geregelt und abgewickelt.

Zum Glück war ich stets “Selbstversorger” und beziehe eine gute Rente.
Ich habe also keine Eile, denn die Sterne stehen für mich in den nächsten Jahren günstiger als für ihn.
Er hat sich in seinem Lügen- und Intrigennetz verfangen und schießt ein Eigentor nach dem anderen.

Ich hoffe, dass das keinen Zuwachs auf die Hüften bedeutet, Zuwachs aufs Bankkonto wär mir lieber.:D

:lachen: “Hüftgold” habe ich mir seit dem Ende meiner zermürbenden Ehe bereits reichlich angeeignet. :D
Ein dickes Bankkonto wäre mir zu unsicher und ich würde sofort alles in Grundbesitz investieren.

LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben