Wer kann mir helfen

Leid ist gut. Leid ist sehr gut. Also nicht leid situationen ausweichen oder nur den gedanken haben sie ändern zu müssen, sondern rein da in die scheisse. :D Also in die Leidgefühle und Leidgedanken.
 
Werbung:
Hallo Fredus,

Ich habe im Moment einen Stillstand in allem, zumindest fühle ich mich so.
Ich möchte eine Entscheidung treffen , kann es aber nicht. Wie als wenn da jemand ist, der mir mein Denken verhindert. Ich verstehe momentan die Situation nicht. Und ich weiß nicht warum dies so ist.

gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Probleme schon im Sommer 2009 begannen?
Damals standen Transit-Saturn und Transit-Uranus im Quadrat zu Deiner Radix-Venus am DC.
Die Venus ist das Symbol für Harmonie, Werte und Finanzen.
Saturn/Venus-Spannung kann finanzielle Schwierigkeiten und Eigentumsverlust bedeuten.
Bei Uranus/Venus-Spannungen können plötzliche ungünstige Ereignisse in Liebe, Ehe, Familie,
Beruf und/oder Finanzen geschehen.

Meine Frage nun:
Kann mir jemand sagen, ob es eine gute Chance gibt, bis Ende des Jahres einen neuen Job hier zu finden.

Hier muss der Waage-Saturn im 9. Haus (Transit) eine Entscheidung treffen, die ihm nicht leicht fällt
und die Dir niemand abnehmen kann. Es gibt bis Jahresende zwei widersprüchliche Transite,
die Dich schon seit mehreren Monaten belasten. Transit-Uranus steht immer noch im Quadrat zu Deiner Venus und
Transit-Neptun im 2. Haus (Finanzen) bildet nächstes Jahr ein Trigon zu Deiner Venus am DC und zum MC.
Beruflich und finanziell geht es 2011 wieder bergauf.

Und sicherlich der Zeitpunkt liegt daran, weil ich ihm die Meinung gesagt habe, nachdem 2 Monatsgehälter
nicht gekommen sind. Ich bin sicherlich in dieser Diskussion auch nicht sehr diplomatisch gewesen.

Wer ein Merkur/Pluto-Quadrat im Geburtshoroskop hat, nimmt kein Blatt vor den Mund.
Dir sind bestimmt schon öfter die Pferde durchgegangen.

Hoffentlich habe ich Dich als astrologischen Laien nicht noch mehr verunsichert.:)

Liebe Grüße
Christel
 
Danke Christel,

Du hast Recht, wenn ich es richtig betrachte begannen tatsächlich die Probleme im Sommer 2009. Die große Frage ist nun wann wird das endlich vorbei seien? Ich hab almählich nämlich nicht mehr die Kraft jeden Tag zu kämpfen.
 
Leid ist gut. Leid ist sehr gut. Also nicht leid situationen ausweichen oder nur den gedanken haben sie ändern zu müssen, sondern rein da in die scheisse. :D Also in die Leidgefühle und Leidgedanken.

Leid ist nicht dazu da um sich darin zu suhlen. Sowas nennt sich Selbstmitleid und hat noch keinen irgendwohin gebracht.

@ Fredus

Hallo Fredus,

Beruflich und finanziell geht es 2011 wieder bergauf.
Liebe Grüße
Christel
 
Danke Christel,

Du hast Recht, wenn ich es richtig betrachte begannen tatsächlich die Probleme im Sommer 2009. Die große Frage ist nun wann wird das endlich vorbei seien? Ich hab almählich nämlich nicht mehr die Kraft jeden Tag zu kämpfen.

Fredus,

ich hoffe im eigenen Interesse, dass Transit-Uranus im Quadrat zu Deiner und meiner Radix-Venus sich zum Jahreswechsel endgültig verabschiedet, damit sich die Trigone von Neptun und Saturn 2011/2012 frei entfalten können. :)
 
Hallo Christel,

Was heist denn das jetzt genau für einen Astro Leien?
Hallo Fredus,

Der Transit-Uranus hat wohl Spannungen in dein Leben gebracht, im Quadrat zu Venus war auch die Liebe betroffen. Und du sagtest ja, dass deine Frau im Moment sehr pessimistisch ist und dich das belastet. Trigone sind harmonische und entspannende Aspekte und sollten etwas Positives und Erleichterndes mit sich bringen.
 
Leid ist gut. Leid ist sehr gut. Also nicht leid situationen ausweichen oder nur den gedanken haben sie ändern zu müssen, sondern rein da in die scheisse. Also in die Leidgefühle und Leidgedanken.

Hallo ChiaDharma,

da muss ich Dir recht geben, aber sich mit den Gefühlen zu konfrontieren die in einem Schlummern und keine selbstverleugnung zu betreiben,
oder sich da künstlich reinzusteigern anstatt das Leid zu überwinden und letztendlich in irgendeinem trugbild oder Psychose whatever zu landen, sind auch wieder 2 paar Schuhe. Unterschätze nie die Macht der selbstsuggestion.

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Zurück
Oben