Wer kann mir freundlicherweise mal bitte helfen ??

Vielleicht ist es einfach wichtig, dass er in dein Leben getreten ist um mal wieder zu erkennen, was du an deinem Mann hast und dadurch eure Ehe eine neue Chance bekommt. Der Neuanfang mit deinem Mann sieht mir auch hier positiv aus. QUOTE]

Schön geschrieben...
Oder auch, manchmal muß man auch einen verlieren/loslassen um ihn wieder zu finden & die Liebe
 
Werbung:
So nun zur Liebe/Ehe.
Das mit Deinen neuen Mann...mh denke das wird sich wenn nur auf eine Affäre belaufen und mehr kommt da nicht bei raus. Er ist irgendwie undurchsichtig.
Ich denke, das die wiederannährung mit Deinen Ehemann zu stande kommt.
Auch wenn es für Dich momentan nicht ersichtlich ist, aber der Neuanfang bei euch kommt. Dir wird einiges über eure Ehe klar. Allerdings müst ihr beide dafür was tuen. Denn ich glaube das Du Dich zu den anderen Mann flüchtest,weil Du einige Sehnsüchte hast und bedürfnisse, die Dein Mann dir nicht erfüllt.

So ich hoffe das ich nun nicht sooo daneben gehauen hab?!
[/CENTER][/I][/B][/COLOR][/FONT]


:banane:das hatte ich genauso gesehen , bin ich also doch nicht plem plem, vor allem, dass die 30 auf 14 liegt, machte mich arg stutzig.
na, also gehts doch.

eo
[/QUOTE]


Dann sind wir ja nun schon zu dritt. Kleinilein sieht es auch so.
 
Werbung:
Wie gut das ein KB nur Prognosen sind und man selbst vieles ändern kann ich danke Euch bis dann mal...
lg meintraum

Ja das ist richtig. Es sind ja nur Prognosen, wenn man vorgewarnt ist, kann man auch was ändern.

Aber magst Du uns auch verraten, was bei Dir passiert ist, was Du geändert hast?

Ich würde mich freuen
 
Zurück
Oben