Würdet Ihr mir mal bitte helfen ??

meintraum

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
15
Ort
Wuppertal
Hallöchen habe mir gerade mal ein kleines Bild 3x3 gelegt könntet Ihr mir bitte mal helfen und sagen was ihr seht :kiss4:

Habe gefragt was habe ich von dem neuen Mann Herzmann zu erwarten habe

25-21-21
12-29-07
13-14-19

und hier habe ich gefragt ob meine Eehe noch eine chance hat

24-27-25
21-07-29
12-13-14

nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt
:danke::kiss4:
lg meintraum
 
Werbung:
Hallöchen habe mir gerade mal ein kleines Bild 3x3 gelegt könntet Ihr mir bitte mal helfen und sagen was ihr seht :kiss4:

Habe gefragt was habe ich von dem neuen Mann Herzmann zu erwarten habe

25-21-21
12-29-07
13-14-19

und hier habe ich gefragt ob meine Eehe noch eine chance hat

24-27-25
21-07-29
12-13-14

nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt
:danke::kiss4:
lg meintraum

Wie hast Du denn gelegt?
Gab es einen Signifikator und in welcher Reihenfolge hast Du ausgelegt?
Isa
 
Werbung:
Hallo Meintraum,

werde dir mal meine Eindrück als Anfägerin schildern. Bin noch am üben.

Finde interessant, dass es viele überschneidungen in den beiden Bildern gibt. Es geht in jedenfall darum mit einem der beiden eine Beziehung zu führen. Entweder eine Neuanfang mit deinem Mann oder mit dem Neuen. Gespräche darüber werden mit beiden statt finden. Und es wird einiges Hin und Her (ich hierfür steht in beiden Bilden die Schlagen) geben. Der Fuchs schaut in beiden Fällen auf den Neuanfang, das würde ich so deuten, als das du dir sehr Unsicher bist.

Bei dem Neuen liegt, der Fuchs vor dem Turm. Habe grad mal nachgeschlagen und in meine Buch steht: Trennung wäre besser. Ich denke das bedeutet, das du dich am Ende von dem Neuen trennst, weil du denkst oder merkst, dass es besser ist.

Bei deinem Mann liegt das Herz, so denke ich, dass er dich liebt und dass du auch eine angenehme Nachricht von im bekommen wirst, die auch wichtig für eure Beziehung sein wird (Herz + Brief + Ring) und woran dir auch bewußt wird, dass er dich liebt und ihr zusammen gehört. Vielleicht ist das ja die Reise, die ich im großen Blatt bei dir gesehen habe.

So würde ich es jetzt deuten, habe jetzt einfach die Karten die mir besonders aufgefallen sind ohne besonderes System querbeet gedeutet, weil ich auch nicht weiß, in welcher Reihenfolge du Sie ausgelegt hast. Vielleicht guckt ja mal ein Profi drauf. Würde mich auch mal interessieren, was die Erfahrenen unter euch von meiner Deutung halten

Lg:umarmen:
 
Zurück
Oben