Leute ich bin fertig

@ Ruhepol.

Ja das sind allerdings weit mehr als 100.000 Euro. Genau das ist es ja. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir in Ruhe wieder den passenden Job suchen. Aber das ist momentan leider nicht der Fall. Und genau das ist glaub ich das warum ich so denke und down bin. Am 04.01.2011 ist der nächste Verhandlungstag. Aber ich mache mir da keine Großen Hoffnungen, das das datum das Ende der Sache seien wird.



@all

Danke für eure zum teil klaren Worte. Wäre schon wenn mir jemand sagen könnte wie am 04.01.2011 zwichen 7 und 10 Uhr Deutscher Zeit die sterne stehen.

Danke Fredus
 
Werbung:
Gabi hat die planetenstände prima beschrieben, am 04.01.11 stehen uranus und jupiter bei dir grad genau im 2.haus= u.a. das geldhaus. es könnte also sein das bei der gerichtsverhandlung ein stein ins rollen gebracht wird, und wie gabi sagt, im märz die ganze sache durchgestanden ist. Viel Glück
 
@ omapetrathyra

Wie sieht die ganze sache bei mir beruflich und generel finanziel in der Zukunft denn aus? Wie gesagt es laufen gerade wirklich gute Projekte, wo ich eigendlich ( rein neutral gesehen ) absolut gute Chancen sehe, das diese ``Hochzeit`` zustande kommen kann. Wie seht ihr die Chancen?

Gruss Fredus
 
Liebe Gabi,

:sekt: auf ein gutes neues Jahr.

Vermutlich haben die Transite und die Sonnenfinsternis seinen Triumph verhindert.
Über Niederlagen schweigt sich Mann mit Merkur/Neptun-Quinkunx aus.
Dreimal darfst Du raten, an welchem Subjekt ich das jahrelang studiert habe. :)

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

danke für deine Neujahrswünsche.
Ich wünsche dir auch ein gesundes, erfolgreiches 2011.:umarmen:

:D "Subjekt" ist gut. :D

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Leute,
Also hier ein kurzes Feedback:

Die Verhandlung ist gut gelaufen. Mein Rivale hat sich meiner Meinung nach voll ins Abseits gelenkt. Er hat versucht gefälschte Papiere vorzulegen, wo aber direkt bewiesen werden konnte, das diese Dokumente nicht die qriginalen sind. Er hat meine Unterschrieft gefälscht. Der Richter war von der Aktion nicht sonderlich begeistert. Der nächste Termin ist auf den 02.02.2011 gesetz. Ich hoffe das mit diesem Tag sich dann alles erledigt hat. Mein Anwalt ist da sehr guter Dinge. Aber man kann ja nie wissen. Es ist nicht zu glauben was es für Arschlöcher auf dieser Welt gibt.

Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Fredus
 
Gabi, diese Wunscherfüllungsgeschichte wie du sie so abfällig bezeichnest, ist eine Coachingtechnik die darauf abzielt Klarheit zu erzeugen und kein "Wusa, Wusa, Wusa ... Ich tanze meinen Namen in den Schnee" Ritual.
Nun beginnt ein ordentliches Coaching zunächst mal mit der Auftragsklärung und nicht damit, dass man jemand zusammenhangslos und ohne ein halbwegs transparentes Setting aufzubauen zum Wünschen einlädt. Da wird's, wie Gabi andeutete, ganz schnell kontraproduktiv.

Im Rahmen eines lösungsorientierten Coachings sehe ich durchaus auch einen Sinn im Formulieren von Lösungsvisionen (etwa de Shazer's "Wunderfrage"). Das ist dann aber eingebettet in einen kommunikativen Prozess, der vorher schon gelaufen ist und der anschließend weiterläuft. Ich kenne niemand mit Coaching-Kompetenz, der aus (un)heiterem Himmel mitten in die Wünsche reinspringen würde, zumal in einer Umgebung wie in einem Online-Forum, das für alles mögliche Platz bietet, aber sicher nicht für ein geordnetes Coaching. Und einfach irgendwelche Coaching-Techniken aus einem angemessenen Setting und aus passenden Kontexten rauszureißen und jemand damit "beglücken" zu wollen, ohne dass der überhaupt erst mal sich einverstanden erklärt hat, gecoacht zu werden, ist ... nun ja...

Jake
 
Werbung:
Hallo,

darf ich mal fragen, was Du arbeitest?

Manchmal ist einfach eine Umorientierung notwendig..... vielleicht magst dazu mal was sagen und wir kommen der Lösung einfach näher, in dem wir Dein Geburtsradix daraufhin anschauen.

Übrigens der Uranus bringt auch gern mal was Neues. In ihm steckt immer ein "Lebe wohl" ... aber auch ein "Hallo da bin ich" ... darum wäre es vielleicht mal wichtig, zu wissen was Du genau machst. Als was bewirbst Du Dich?

Liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben