Leute ich bin fertig

Fredus

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
24
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin an einem Punkt wo ich nun nicht mehr weiter weiß. Ich denke momentan das die ganze Welt gegen mich arbeitet. Ich bekomme von meinem Ex Chef eine 6 stellige Euro Summe , stehe abe vor dem finanziellen Aus. Ich hatte eine Job Zusage , von der ich bis heute nicht weiß was jetzt passiert. Habe hunderte von Bewerbungen geschrieben , aber alles nur absagen oder gar nicht gemeldet. Ganz zu schweigen von meiner Ehe, das ist eine einzige große Katastrophe im moment. Was ist nur los? Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Ich habe momentan richtig Angst vor der Zukunft. Ich bin zwar an ein paar Projekten am arbeiten, aber ich habe das Gefühl als wenn das alles ins leere läuft, obwohl eigentlich die Beteiligten in jeglicher hinsicht nicht besser zusammen passen könnten. Vielleicht kann mir jemand eine Prognose für 2011 erstellen?
Bin am 01.08.1980 in Olsberg ( D, NRW ) um 18:36 geboren.
 
Werbung:
Sieht aus wie eine ausgewachsene Krise in der du dich befindest. Alles Gute, durchhalten, es gibt immer einen Weg! 2010 war und ist für viele Menschen sehr schwierig und herausfordernd. Die Numerologie kann sehr unterstützend sein, um in seinen Rhythmus zu kommen. Ich kann dir hier keine numerologische Beratung anbieten, das mache ich nur im Dialog. Aber was dich auch unterstützen könnte: Schau dir mal meine Tagesempfehlungen auf Facebook an. Das wird gerne gelesen und kostet nix. Grüsse, Alexander
 
Zurück
Oben