Traurig...werde einfach nicht schwanger

Das hab ich mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben!

Ein Kind muss überlegt sein, man muss das von allen Seiten her betrachten, ob man wirklich ein Kind haben will.
Sowas darf nicht aus einer Laune oder einem mütterlichen Impuls heraus geschehen.

Welche Zukunft sollte ein in dieser Zeit geborenes Kind haben? Überall herrscht Krieg, die Menschheit steht vor dem Untergang. Und gerade , weil es zuviele gibt davon auf der Erde.

Ich finde, wenn ein Kind zur Welt kommt, dann hat es immer einen Grund, ob gewollt oder ungewollt. Warum steht die Welt vor einem Untergang. Ich denke, dass die Welt sich verändern wird- ja, aber Untergang sehr schwer.
Natürlich, wenn da ein Umbruch ist, zwischen Selbstständigkeit oder Kind. Aber ich denke, wenn die Zeit da ist, dann klappt es auch. Manchmal steckt eine Perfektion dahinter, warum es nicht klappt. Und vielleicht wirst du den Sinnd er Perfektion dieses Leben nicht wissen, aber es ist eine Perfektion, warum es klappt oder auch nicht.
Bleib ganz ruhig, denn Stress macht es bekanntlich nur noch schlimmer.


___________________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de
 
Werbung:
bist du dir da so sicher...ob wir überhaupt noch eine Rente bekommen? Zum anderen kann man nicht Lebewesen in die Welt setzen, um sie dafür zu benutzen, meine Rente zu bezahlen. Die zahl ich doch eh selbst ein, oder nicht?

Wenn du berufstätig bist, dann zahlst du für die Rente ein,aber nicht für deine eigene, denn die Rentner jetzt bekommen davon etwas ab. Das wäre ja suer, wenn ich das, was ich einzahle, für mich bekommen könnte.
Leider läuft das nicht so.

_____________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de
 
Wenn du berufstätig bist, dann zahlst du für die Rente ein,aber nicht für deine eigene, denn die Rentner jetzt bekommen davon etwas ab. Das wäre ja suer, wenn ich das, was ich einzahle, für mich bekommen könnte.
Leider läuft das nicht so.

_____________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de

Und wie war das, als nur 3,5 Milliarden Menschen lebten? Da erhielten doch auch alle Pensionen? Und noch zuverlässiger als heute....
 
Und wie war das, als nur 3,5 Milliarden Menschen lebten? Da erhielten doch auch alle Pensionen? Und noch zuverlässiger als heute....

es enfernt sich hier zwar etwas vom Grundthema, aber schau mal, wieviele maschinen den Menschen ersetzt haben.
Aber Rente etc ist nicht das Thema hier. Das war nur am rande und wir sollten die Chance lassen, über die nicht bestehende Schwangerschaft zu sprechen.
Ob schwanger oder nicht. Das war hier die Frage.
 
es enfernt sich hier zwar etwas vom Grundthema, aber schau mal, wieviele maschinen den Menschen ersetzt haben.
Aber Rente etc ist nicht das Thema hier. Das war nur am rande und wir sollten die Chance lassen, über die nicht bestehende Schwangerschaft zu sprechen.
Ob schwanger oder nicht. Das war hier die Frage.

gut, naja ein Mensch mehr oder weniger ist auch schon egal :)
 
@Engelchen84

ich werde mich mal darin versuchen.

ich sehe eine sehr glückliche zukunft für dich und deinen partner am ende.
ABER der weg wird sehr sehr hart werden.
insgesamt wirst du 2 kinder haben. eine aus einer schlechten beziehung und eines aus der richtigen beziehung.
deine erste ehe wird mit von deinem kind beendet werden.
die zweite einschneidende beziehung wird aus falschen gründen eingegangen und mit viel streit begleitet, gegen ende dieser beziehung wird der richtige erscheinen und dir bei deinem schweren kampf aus deiner beziehung helfen. du wirst aber dabei viel viel kraft aufbringen müssen und verlieren.
auf basis deiner neuen beziehung und deiner schlechten erfahrungen wirst du so glücklich wie noch nie. jedoch wird dieses zu einem bruch mit deinen kindern führen.
doch auch dieses wirst du nach kämpfen beheben können.
leider werden dir deine schlechten erfahrungen immer im weg stehen. du wirst auf leute treffen die dir immer wieder zeigen werden damit umzugehen. jedoch nimmst du nur das nötigste von diesen an und schickst sie weg.
doch dein partner wird dir am ende bei allem geholfen haben und immer an deiner seite sein.

bedenke das die zukunft keine konstante ist. viele entscheidungen sind noch nicht getroffen und alles kann sich noch ändern. dies war nur die zukunft zum zeitpunkt des legens mit deiner dazugehörigen stimmung.

der berühmte satz. ich bin anfänger und übernehme keine garantien *g*

mfg
es

edit:
das ganze ist nur eine zusammenfassung des ganzen.
alles aufschreiben hätte glaube ich die zeichensetzung hier überstiegen ;)
 
Werbung:
Sei nicht so traurig, ich weiß 7 Monate sind, wenn man darauf wartet eine lange Zeit, aber rein medizinisch gesehen nicht ungewöhnlich. Ich kenne ein Pärchen die haben es jetzt 2 Jahre versucht, sogar mit künstlicher Befruchtung, nichts hat geklappt und jetzt ist sie auch schwanger, ohne künstliche Hilfe. Manchmal ist es einfach noch nicht richtige Zeitpunkt, lass es auf dich zukommen, hab noch ein bisschen Geduld, vielleicht bist du vom Gefühl noch gar nicht bereit dazu, versuche loszulassen und zu fühlen was du willst.

Bei mir hat es bei meinem Sohn fast ein Jahr gedauert, also Kopf hoch, wenn es passt das wird's schon was.

Alles Liebe für dich und deinen Mann
 
Zurück
Oben