Kombi Kreuz-Storch-Herz im August

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten war ich eigentlich nur noch stiller Mitleser...dies ändert sich hoffentlich bald wieder...:rolleyes:
Dennoch hätte ich eine Frage und würde mich über Hilfe freuen.

Ich lege mir am Ende eines jeden Jahres immer die Karten für das kommende Jahr (pro Monat also 3 Karten).
Da ja der August ansteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten meiner August Kombi helfen würdet.





Über eure Deutungen bin ich gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus:kiss4:

LG
 
Werbung:
die häuser dazu....

kann viel heissen. schicksalhafte veränderung in liebesbereich, aber was für ne veränderung
 
die häuser dazu....

kann viel heissen. schicksalhafte veränderung in liebesbereich, aber was für ne veränderung
Danke schon mal für deine schnelle Antwort!:)

Wie Häuser?:dontknow: Häuser kenne ich nur im Zusammenhang, wenn ich z.B. eine 4x8 + die letzten 4 Karten lege...

Ich habe das nach dem Jahreskreissystem von Iris Treppner aus dem Buch ''Lenormand Schicksals-Timer'' gelegt.

-> 3 Kartenstapel werden gebildet (oberste Karte links, Mitte, rechts -> diesen Vorgang immer wiederholen)
 
also die qs ist wenn ich richtig gezählt habe 13 das heisst es kommt wohl zu nem schicksalhaften neuanfang in sachen liebe......oder wenn ne liebe besteht, wird die sich noch mal erneuern und vertiefen.....
 
mein erster eindruck war auch schicksalhafte veränderung (positiv) in der liebe.
das kreuz vorne kann auch als verstärker da liegen.

viel glück
 
also die qs ist wenn ich richtig gezählt habe 13 das heisst es kommt wohl zu nem schicksalhaften neuanfang in sachen liebe......oder wenn ne liebe besteht, wird die sich noch mal erneuern und vertiefen.....

Nee, QS müsste 14 sein, oder?

Danke, ihr 2:kiss4:

Ich warte nochmal ein paar Meinungen ab und dann kann ich auch gerne nochmal mehr dazu schreiben, wie ich das sehe und wie meine Situation dazu ist:)
 
Sorry war schon spät :) Die versteckten Karten sind Sense-Turm-Brief.
Könnte vielleicht ausgeköst werden von einer Nachricht, die plötzlich kommt, mit der Du schon gar nicht mehr gerechnet hast. Und Fuchs, du sollst vorsichtig sein und clever handlen.

LG Stern
 
Sorry war schon spät :) Die versteckten Karten sind Sense-Turm-Brief.
Könnte vielleicht ausgeköst werden von einer Nachricht, die plötzlich kommt, mit der Du schon gar nicht mehr gerechnet hast. Und Fuchs, du sollst vorsichtig sein und clever handlen.

LG Stern

Hallo,
bin ja noch mehr oder weniger Neuling im Deuten. Klappt auch schon ganz gut. Das mit den versteckten Karten schnall ich aber immer noch nicht so ganz. Wie kann man aus 3 Karten, 3 versteckte Karten sehen? Kannst Du mir da helfen, Stern? Danke.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten war ich eigentlich nur noch stiller Mitleser...dies ändert sich hoffentlich bald wieder...:rolleyes:
Dennoch hätte ich eine Frage und würde mich über Hilfe freuen.

Ich lege mir am Ende eines jeden Jahres immer die Karten für das kommende Jahr (pro Monat also 3 Karten).
Da ja der August ansteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten meiner August Kombi helfen würdet.





Über eure Deutungen bin ich gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus:kiss4:

LG

Du wirst eine Entscheidung aus dem Herzen heraus treffen und umsetzen, die einen völlig neuen Lebensabschnitt beinhaltet.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben