3er karten u. meine deutung

Noch eine frage. Bei der 3er legung ist es dann immer so das die erste karte die Vergangenheit spiegelt die 2, die Gegenwart also das ist und die 3. Zukunft. Ich war der Meinung das die 1, die Gegenwart ist und 2. u. 3. die Zukunft ist.Danke fuer den tipp mit den Haeusern.
Gruss
 
Werbung:
Noch eine frage. Bei der 3er legung ist es dann immer so das die erste karte die Vergangenheit spiegelt die 2, die Gegenwart also das ist und die 3. Zukunft. Ich war der Meinung das die 1, die Gegenwart ist und 2. u. 3. die Zukunft ist.
Gruss

Das kommt darauf an, in welcher Reihenfolge du ausgelegt hast

1-2-3 oder 2-1-3

Ich seh zum einen eine Reise zu einem Geburtstag oder zu einem Fest/ einer Feier, wo ihr eingeladen werden.

Wenn du nach der Arbeitssituation deines Mannes gefragt hast, dann wird eine Verbesserung in einem dreiviertel Jahr auf euch zukommen. Bis dahin sagen die Mäuse eher Misserfolg voraus.

Liebe Grüße
Aiene
 
ich glaube, das macht jeder so, wie es für ihn stimmig ist.

clairchen hatte aber auch gemeint, daß diese karte quasi der dreh- und angelpunkt der jetzt-situation ist. also die entscheidung, die bereits gefallen ist, aber jetzt relevant wird.


in der kombi wege - schiff haben wir den ring, der ja den arbeitsvertrag anzeigen könnte. mit wege - park aber dann die wolken und mit schiff - park wie oben erwähnt die mäuse.

wo haperts da? :confused:
 
hm... woran es hapert? Es hapert an der Entscheidung aktiv zu werden (22 in 1) und auch weiter weg zu suchen (22+3). Da liegt ein Vertrag, der über Umwege auf ihn zukommt... Es verzögert sich bis zum Frühjahr/Anfang Sommer, aber nur weil es an Aktivitäten fehlt in der entfernteren Umgebung zu suchen.
 
Oh ich seh schon ich hab noch eine wagenladung zu lernen. Es ist so interessant und ich bewundere euren scharfsinn die Dinge zu sehen und deuten. Also Geburtstagsfeier kann ich ausschliessen. Ich muss noch vieles lesen.
Gruss
 
Oh ich seh schon ich hab noch eine wagenladung zu lernen. Es ist so interessant und ich bewundere euren scharfsinn die Dinge zu sehen und deuten. Also Geburtstagsfeier kann ich ausschliessen. Ich muss noch vieles lesen.
Gruss

Es hat niemand im nächsten dreiviertel Jahr Geburtstag oder ev. auch ne Hochzeit?:confused: Ich seh in den Karten trotzdem die Entscheidung zu einer Feier zu fahren... vom Frühjahr zum Sommer hin...
 
Ne , wir haben keine Geburtstags oder Hochzeitsfeier. Aber koennte es nicht eine Groessere Gesellschaft sein. Vielleicht in einer Firma oder so. Weil das wuerde ja dann auch zu meiner Frage passen.
LG
 

Hallo:)

Ich würde die Wege 22 jetzt mal so deuten das momentan schon Einladungen zu Vorstellungsgesprächen laufen. Zumindest Es sieht schon nach Entscheidungsmöglichkeiten aus auf dem ersten Blick. Andererseits kenne ich Euere Situation nicht besonders...es kann natürlich sein das da auch Entscheidungen/Überlegeungen anstehen was die Konditionen und Wegeleistungen angeht.

Und gefolgt von der 3 das Schiff wo halt jetzt wiederum Schwankungen entstehen, die Gedanken ob man dabei auf den richtigen Weg ist.

Und die 20 die Wege deuten daraufhin das eigentlich schon ein Ziel erreicht ist und wenn nicht schon in Aussicht ist sehr nah.

Ich lass die Häuser (bin da auch noch sehr frisch drin in Häusern und finde persönlich kleine Legungen schon sehr deutlich in den Antworten) mal weg.

Die Quintessenz:9 = Abschliessender Rat

Wahrscheinlich bekommt ihr diesbezüglich Hilfe (evtl durch eine Frau) von jemanden, die Ihr da annehmen solltet. Könnte vom Amt, Bekannte evtl. Zeitarbeitsrekruiterin sein???

Oder ein Vorstellungsgespräch läuft nach Wunsch:D Auf jedenfalll scheint Kreativität oder arbeiten mit schönen Dingen der Bereich zu sein, in dem man sich bewegen soll.

Bin gespannt. Uaahhh oder liegen eventuell Weiterbildungen an? Geht dein Mann zu irgendeinen Kurs absehbar? Auch das wäre eine gute Idee sich da mal schlau zu machen.




Alles gute und viel Erfolg.:thumbup:
 
Werbung:
Uhh das waere ja wirklich unser Traum. Also mein Mann ist Projekt Manager in einer grossen firma. Sein Vertrag der nur befristet war ist ausgelaufen. Er war viel auf Geschaeftsreisen. So , nun hat er sich etliche Male beworben. Noch arbeitet er ja in der besagten Firma. Aber ich kann ausschliessen das er dort eine Chance bekommt wegen Abbau. Und so hoffe ich das es bald doch noch mit einer neuen Stelle klappt.
Gruss und nochmal ein kleines Dankeschoen an alle .
 
Zurück
Oben