Traurig...werde einfach nicht schwanger

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
hallo allerseits!

ich habe mir jetzt 2-3 jahre komplett aus dem esoterischen zurückgezogen und seit über 2 jahren keine karten mehr angefasst, doch nun kam ich doch wieder in versuchung, die alten karten raus zu kramen.
wir versuchen jetzt bereits seit nun bald 7 monate ein baby zu bekommen, aber es will nicht so recht klappen. sind locker an die sache ran gegangen, aber so langsam wird es wirklich belastend und die angst ist jedes mal groß, wenn es dann wieder darum geht, ob die periode nun eintritt oder nicht.
auch ist das berufliche zur zeit wichtig bei uns. mein freund möchte sich selbstständig machen und nun muss bald eine entscheidung getroffen werden und es stehen noch einige gespräche deswegen an.
weil ich schon vor 3 jahren anfängerin war und mich jetzt ewig nicht mehr damit beschäftigt hab, wäre es wirklich lieb, wenn sich jemand die zeit nehmen möchte und mal drüber schauen will.

ich hab jetzt einfach ein großes blatt gelegt, weil eben das ganze doch umfangreicher ist, was bei uns gerade ansteht

26 24 36 33 28 10 14 5
9 3 30 13 29 6 20 15
34 31 19 8 25 18 7 12
17 16 11 21 2 4 32 27
22 23 1 35


oh man seh ich das richtig, dass mein freund gesundheitlich blockiert ist???
unten zeigts doch auch an, dass er keine guten nachrichten bekommt, dass seine entscheidung bezüglich der selbstständigkeit betrifft.
hmmm ich seh zwar das kind da, aber das kann ich einfach nicht deuten...
irgendwie fällt es mir schwer, da etwas zu deuten, wenn zu viele emotionen meinerseits darin stecken..
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar, denn ich denk ich interpretiere da irgendwas nur hinein. ich danke euch schon mal im vorraus!!

Grüße
 
Werbung:
Vielleicht weißt du nur unbewusst und radikal, dass knapp 8 Mrd. einfach genug sind hier.
 
hallo allerseits!

Ich habe mir jetzt 2-3 jahre komplett aus dem esoterischen zurückgezogen und seit über 2 jahren keine karten mehr angefasst, doch nun kam ich doch wieder in versuchung, die alten karten raus zu kramen.
Wir versuchen jetzt bereits seit nun bald 7 monate ein baby zu bekommen, aber es will nicht so recht klappen. Sind locker an die sache ran gegangen, aber so langsam wird es wirklich belastend und die angst ist jedes mal groß, wenn es dann wieder darum geht, ob die periode nun eintritt oder nicht.
Auch ist das berufliche zur zeit wichtig bei uns. Mein freund möchte sich selbstständig machen und nun muss bald eine entscheidung getroffen werden und es stehen noch einige gespräche deswegen an.
Weil ich schon vor 3 jahren anfängerin war und mich jetzt ewig nicht mehr damit beschäftigt hab, wäre es wirklich lieb, wenn sich jemand die zeit nehmen möchte und mal drüber schauen will.

Ich hab jetzt einfach ein großes blatt gelegt, weil eben das ganze doch umfangreicher ist, was bei uns gerade ansteht

26 24 36 33 28 10 14 5
9 3 30 13 29 6 20 15
34 31 19 8 25 18 7 12
17 16 11 21 2 4 32 27
22 23 1 35


oh man seh ich das richtig, dass mein freund gesundheitlich blockiert ist???
Unten zeigts doch auch an, dass er keine guten nachrichten bekommt, dass seine entscheidung bezüglich der selbstständigkeit betrifft.
Hmmm ich seh zwar das kind da, aber das kann ich einfach nicht deuten...
Irgendwie fällt es mir schwer, da etwas zu deuten, wenn zu viele emotionen meinerseits darin stecken..
Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar, denn ich denk ich interpretiere da irgendwas nur hinein. Ich danke euch schon mal im vorraus!!

Grüße





 
Ich habe dir das Blatt mal eingestellt.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, das 7 Monate noch absolut im normalen sind. Ich kann dich verstehen, mir ging es nicht anders. Immer und immer wieder fragt man sich, ob vielleicht gesundheitlich etwas nicht stimmt oder warum es einfach nicht klappen möchte.

Es ist aber ganz normal das es auch bis zu einem Jahr gehen kann, bis man schwanger wird. Nach einem Jahr sollte man sich dann in ärztliche Kontrolle begeben. Ich drück euch aber ganz doll die Daumen, das es bald klappt mit dem Schwanger werden.

Ich habe bei meinem ersten Kind ein halbes Jahr "üben" müssen und beim zweiten dann acht Monate.

Zum Blatt so kann ich dir nicht viel sagen, ich bin selbst totale Anfängerin und zur Zeit wills bei mir einfach nicht mehr so recht gehen mit dem intuitiven deuten.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
hallo

stell doch die legung rein mit dem lenicode, benütze das L im blauen kästchen oben in der leiste. dran denken das alle karten von 1-9 eine 0 davor haben müssen sonst funktioniert es nicht.

und die frage die gestellt hast vor dem legen, wäre auch noch noch wichtig!
 
ich habe gefragt, wann ich schwanger werde und wir heiraten werden

achso, danke werd ich mir merken. wie gesagt war schon sehr lange zeit nicht mehr hier
 
Werbung:
Zurück
Oben