Gerichtsverhandlung am 21.10. Wie stehen die Sterne

Hallo gabi,

die Summe liest du aus dem MC ab?
oder mit ab?

ich finde es spannend die ereignishoroskope und deren Deutung zu verfolgen.

*winkewinke jetzt gehts wieder ab in den Schnee*

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo gabi,

die Summe liest du aus dem MC ab?
oder mit ab?

ich finde es spannend die ereignishoroskope und deren Deutung zu verfolgen.

*winkewinke jetzt gehts wieder ab in den Schnee*

LG
flimm

Hallo Flimm,

ich bin selbst gespannt, was letztlich dabei heraus kommt.:D
Ich habe wenig Erfahrung mit Ereignishoroskopen, bei denen es um gerichtliche Auseinandersetzungen geht, deshalb halte ich mich an die Regeln, die Mona Riegger vorgibt und die sich bei ihr bewährt haben.
Danach spiegelt sich das Ergebnis eines Prozesses in der Regel am MC und an Planeten in 10 wider. Der Urteilsspruch an sich und die Haltung des Richters laufen über das 9.Haus und seine Signifikatoren. Die Konsequenz des Urteils, die Vollstreckung, ist im 10.Haus zu finden.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag im Schnee. Gibts denn hinterher auch einen leckeren Jagertee zum aufwärmen?:D

lg
Gabi
 
Hallo an alle,

Leider ist die Verhandlung nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte. Mein Ex-Chef war nicht anwesend, und somit hat der Richter die Verhand auf den 02.11 verschoben. Zu dieser Verhandlung wird er allerdings jetzt mit der Polizei vorgeführt. Wäre nett wenn jemand für dieses Datum noch eine Prognose erstellen könnte. Die Verhandlung beginnt um 7 Uhr Mitteleropäischer Zeit.

Vielen Dank im Vorraus

Fredus
 
Du hast wenig ahnung von Verhandlungen - sonst würdest du über diesen Termin jubeln. Da brauchst kein Horoskop um zu wissen, dass dein Gegner schon so tief drinnen hängt, dass nur noch ein handfestes Wunder an deinem Erfolg etwas ändern kann. Also durchatmen, nett und seriös den nächsten Termin wahrnehmen und das sollte es gewesen sein...
 
Das sagst du so einfach. In good old Germany wäre ich mir da auch sehr sicher. Aber da ich hier bei den Arabern bin weiß ich nicht genau was ich von dem Ganzem hier halten soll.

Gruß
 
Sorry liebe Gemeinde, dass ich euch so lange nicht informiert habe. Das Verfahren ist immer noch nicht zu ende. Ich hatte sehr große Probleme im Land. Durfte nicht ausreisen, mein Ex Chef lügt und lügt. Ich habe bis dato noch keinen Zent Geld bekommen. Ich weiß auch nicht wie das alles weiter geht. Der nächste Termin ist der 04.01.2011. Im Moment weiss ich wirklich nicht so ganz wie es weiter gehen soll. Ich benötige gringend mein Geld, aber ein Ende des Rechtsstreits ist nicht in Sicht. Beruflich ist es auch eine mittelschwere Katastrophe. Von dem in aussichtgestellten Job habe ich bis heute noch kein Go. Ich versteh das alles nicht mehr. Es ist wirklich eine einzige große Katastrophe. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob nun alles den Bach runter geht? Ich vermute ja wirklich mitlerweile das Schlimmste. Ich halte das jetzt noch genau einen Monat finanziell durch und dann ist schluss. Ich verstehe eins bei dieser gabzen Sache nicht: Es gibt eigentlich gar nichts zu verhandeln. Der Mann hat einen Vertrag unzulässig gebrochen und muss Zahlen. Alle Beweise sind wirklich eindeutig. Ich bekomme von ihm eine 6 stellige Euro Summe und ich selbst stehe jetzt vor dem Nichts.Was ist da los???????
 
Sorry liebe Gemeinde, dass ich euch so lange nicht informiert habe. Das Verfahren ist immer noch nicht zu Ende.

Nett, dass Du Dich immer dann an uns erinnerst, wenn ein neuer Verhandlungstermin ansteht. :schmoll:

Ich hatte sehr große Probleme im Land. Durfte nicht ausreisen, mein Ex Chef lügt und lügt.

Du durftest nicht ausreisen, weil Dein Ex-Chef lügt? :confused:

Ich habe bis dato noch keinen Cent bekommen.

Ich auch nicht und prozessiere schon seit Sommer 2007 gegen meinen Ex-Ehemann.

Von dem in aussichtgestellten Job habe ich bis heute noch kein Go.
Also ich habe aktuell einige gute Jobangebote, wobei mir aber keiner genau den Zeitpunkt sagen kann.

Dann muss sich Dein T-Quadrat von Saturn/Venus/AC wie 1988, 1995, 2002 und 2009 weiterhin in Geduld üben.

Ich versteh das alles nicht mehr. Es ist wirklich eine einzige große Katastrophe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob nun alles den Bach runter geht?

Ich vermute ja wirklich mittlerweile das Schlimmste.
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass ich mein Geld bekommen werde und habe einige Jobangebote hier, allerdings für Anfang des Jahres.

Was möchtest Du hören? Genügen Dir die bisherigen Auskünfte nicht?

Ich verstehe eins bei dieser ganzen Sache nicht: Es gibt eigentlich gar nichts zu verhandeln.

Typische Denkweise für Deinen Mars und Pluto im 9. Haus im Spannungsaspekt zu Merkur in 7 und Mond in 3.

Der Mann hat einen Vertrag unzulässig gebrochen und muss zahlen. Alle Beweise sind wirklich eindeutig.
Ich bekomme von ihm eine 6-stellige Euro Summe und ich selbst stehe jetzt vor dem Nichts.
Was ist da los???????

Wenn alles so eindeutig ist, wirst Du zu Deinem Recht kommen und das Geld erhalten.

Du liegst richtig, das Ich noch ein Ass im Ärmel habe.

Dann spiel es aus und leg die Karte offen auf den Tisch.

Ansonsten rate ich dir, deine Angelegenheiten absolut korrekt und unanfechtbar zu regeln.

Das rate ich Dir ebenfalls und verliere am 04.01.2011 nicht die Beherrschung.
tMars steht u.a. im Spannungsaspekt zu Deinem Merkur/Pluto-Quadrat. :wut1:

LG, Christel
 
Werbung:
Du durftest nicht ausreisen, weil Dein Ex-Chef lügt? :confused:

Wenn alles so eindeutig ist, wirst Du zu Deinem Recht kommen und das Geld erhalten.

Dann spiel es aus und leg die Karte offen auf den Tisch.

Hallo Christel :umarmen:

Genau, ich denke Fredus hat noch längst nicht alles auf den Tisch gepackt.
Es gibt eine Menge Ungereimtheiten, die er vielleicht nicht sehen kann (Neptun in 12) oder sehr subjektiv auslegt (Merkur im Krebs).
Die Realiltät biegt meist diese "falschen" Sichtweisen schmerzhaft wieder zurecht.


Ich auch nicht und prozessiere schon seit Sommer 2007 gegen meinen Ex-Ehemann.

Gibt es denn nicht wenigstens ein kleines Lichtlein in der Dunelheit?:)
Könnte sich die Angelegenheit vielleicht 2011 klären, Jupiter kommt im Juni 2011 in den Stier. Ich hoffe, dass das keinen Zuwachs auf die Hüften bedeutet, Zuwachs aufs Bankkonto wär mir lieber.:D

lg
Gabi
 
Zurück
Oben