Gerichtet werden!

Werbung:
Diese "alte Schriften" sind als sogenanntes Testament "Gottes"/ Jehovas, welche die Christen als Basis für ihre Argumentation immer noch verwendet,
und sind in einem Buch mit dem sogenannten "Neues Testament" zusammengefügt.
Bist jetzt bist der einziger Christ welche der "Alten Testament" leugnet, weil ihm nicht passt, weil es eben zeigt
dass die Quelle des Luzifer in einer großen Lüge gründet,
und somit auch die Geschichte mit dem Wiederkommen des Jesus, welcher den Luzifer - das Biest, tötten sollte,
siehe die Offenbarung Jesaja 14:-1-15.

Und jedem wird immer wieder versprochen, "Diese sind die Zeiten, die Zeichen sind deutlich.", eine sehr offensichtliche Lüge.

Gruß anadi
Du liest nicht, was ich schreibe - schade.
So ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich.

Um Gottes Worte zu verstehen, ist es nicht nötig "mythologisch" zu denken, oder erst nach einem "Gleichnis" zu suchen. Wenn Gott uns etwas sagen will, ist sein Sprachgebrauch einfach und vor allem logisch, damit niemand sagen kann: "es war auch so zu verstehen" Buch: "Gott spricht zu uns"
Beispielsweise können wir die biblische Schöpfungsgeschichte nicht mit unserem Sprachgebrauch verstehen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut."
Da nutzt auch das "Sehen mit dem Herzen" nix!

Die Frage ist doch, wieso sind wir diesem Spiel um Gut und Böse ausgesetzt? Wieso sind wir nicht einfach nur und ausschliesslich von Gutem und Schönem im Himmel umgeben und sind einfach nur glücklich? Wie sind wir da hineingeraten???
Das Warum kann niemand von uns beantworten. Jeder hat dazu seine Glaubensgrundsätze.
Wie kommt es denn, dass Jesus uns hat erlösen müssen?
Auch das ist Glaubenssache. Und wovon hat er uns denn erlöst?

Davon muss ich mich höchstpersönlich befreien, ganz ohne Hilfe.

das kann der Mensch, meiner Meinung nach, nicht selber tun, er muss nur die Bereitschaft dazu haben.
Nur Christus in uns kann das, aber dazu müssen wir die Entscheidung dazu treffen.
Das Böse muss erst ans Licht.

Joh.15,5 - Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

das kann der Mensch, meiner Meinung nach, nicht selber tun, er muss nur die Bereitschaft dazu haben.
Nur Christus in uns kann das, aber dazu müssen wir die Entscheidung dazu treffen.
Das Böse muss erst ans Licht.

Joh.15,5 - Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Da haben wir unterschiedliche Auffassungen.

Werbung:
Zurück
Oben