Germanicus
Neues Mitglied
Hallo Azuris!Es geht hauptsächlich um verstorbene Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Filme bringen Gewalt, verderben ins Leben!
Hallo Azuris!Es geht hauptsächlich um verstorbene Seele.
Im Ausgangsbeitrag ist nach meiner Auffassung sehr viel Klischeedenken dabei, wodurch ich nicht sicher bin in wie fern die Sache überhaupt wirklich ernst gemeint sein könnte.sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.
Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, dazu braucht man keinen Auftrag, gewusst wie und schon sind sie weg.sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.
Ja und nein. Wenn noch etwas offen geblieben ist, kommen sie wieder ;-). Mit räuchern gehen sie ja nicht ins Licht, sondern werden nur vertrieben. Kommen wieder wenn etwas noch nicht erledigt , fertig ist.Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, dazu braucht man keinen Auftrag, gewusst wie und schon sind sie weg.
sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.
Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, dazu braucht man keinen Auftrag, gewusst wie und schon sind sie weg.
Hallo zusammen!Ich bräuchte Hilfe um verstorbene Seele u.böse Geister ins Licht zusenden.
Du musst es halt richtig machen, gelle.Ja und nein. Wenn noch etwas offen geblieben ist, kommen sie wieder ;-). Mit räuchern gehen sie ja nicht ins Licht, sondern werden nur vertrieben. Kommen wieder wenn etwas noch nicht erledigt , fertig ist.