Ständig müde!

Werbung:
Hallo zusammen!Ich bin seit Monaten antrieblos u.müde.Alle Blutwerte sind bei mir in Ordnung.Ich finde selber nichts wenn ich versuche auszupendeln wo es herkommt.Ich kann nachts nicht schlafen aber tagsüber.Kann mir jemand helfen o.typ geben.Danke, Germanicus!
Isst du vielleicht noch spät Abends oder am Abends eine warme Mahlzeit?
Dann kann es sein dass dich Agni das Verdauungsfeuer wach hält.

Wenn nicht dann kann dir vielleicht Melatonin helfen.
Es ist ein körpereigene Substanz die den Schlaf reguliert.
 
Wenn ich tagsüber schlafen würde könnte ich nachts kein Auge zu tun, das halte ich für normal, dass man dann wie gerädert ist.
Gesunde Ernährung, viel Bewegung und Aufenthalt in der Natur könnten vielleicht helfen- und nicht tagsüber schlafen, ist natürlich nicht gesagt, dass es dir hilft, aber ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren.
 
Was sind denn "alle Blutwerte"? Weisst du, was da alles getestet wurde? (Schilddrüse? Vitamin B12? Leberparameter?) Blutwerte gibt es schliesslich jeeede Menge. ;)
 
Was sind denn "alle Blutwerte"? Weisst du, was da alles getestet wurde? (Schilddrüse? Vitamin B12? Leberparameter?) Blutwerte gibt es schliesslich jeeede Menge. ;)
Das habe ich mich auch gefragt.
Alleine schon Vitamin D Mangel kann all diese Symptome auslösen.
Und selten lässt ein Arzt es untersuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben