Hilfe-Ständig Müde

Das würde ich gerne, kann ich aber leider nicht :( er ist zu unreif... er würde wegrennen ... ich warte auf einen guten augenblick ....
 
Werbung:
Nein niemand,
ich wüsste nicht wem ich das anvertrauen könnte :/

Dann ist es sogar noch wichtiger, dass Du zu ProFamilia gehst. Wenn Du Dich für das Kind entscheidest (oder die Frist eh um ist), wirst Du es irgendwann sagen müssen, ich wünsche Dir viel Kraft dafür.
Und vielleicht entwickelt Dein Freund ja noch ungeahnte Fähigkeiten, wenn er Verantwortung übernehmen muss. Ich weiss es nicht, kenn ihn nicht, aber man sollte niemals seine Mitmenschen unterschätzen.
 
Ich bin erstmal gespannt auf Morgen, werde euch das erste Bild mal online stellen, dann kann man sich mal mein kleines Problem Bildlich vorstellen :)

Ich habe mitlerweile das gefühl, eine Abtreibung kommt so oder so nicht in Frage. Ich les mich hier durchs Internet und es ist einfach so grausam und ich weiß nicht ein bisschen Freude hat sich schon untergemischt... ich meine... das ist in meinem Bauch... es ist ein Teil von mir ...vielleicht würde es mein Leben garnicht negative beeinträchtigen, sondern Positiv ......

Aufjedenfall lass ich mich ersteinmal beraten und dann überleg ich mir jemanden mit dem ich reden kann, nur mein Freund, nein Verantwortung ist ihm ein Fremdwort... er ist 18 Jahre und eigentlich so Intelligent, ich habe immer zu ihm Augeblickt, aber seit 1 Jahr Kifft er und nimmt Drogen ..... und das ist wahrlich kein guter Vater ...
 
Ich habe mitlerweile das gefühl, eine Abtreibung kommt so oder so nicht in Frage. Ich les mich hier durchs Internet und es ist einfach so grausam und ich weiß nicht ein bisschen Freude hat sich schon untergemischt... ich meine... das ist in meinem Bauch... es ist ein Teil von mir ...vielleicht würde es mein Leben garnicht negative beeinträchtigen, sondern Positiv ......
Wenn Dein Herz das so sagt, sieht es gut aus für das Kind, ich wünsche Dir, dass Dir - bevor Du mit Deinen Eltern und Deinem Freund redest - für Dich klar bist, was Du möchtest und dann - egal, was diese sagen, auch dabei bleibst, alles andere wäre Selbstverrat.

Aufjedenfall lass ich mich ersteinmal beraten und dann überleg ich mir jemanden mit dem ich reden kann, nur mein Freund, nein Verantwortung ist ihm ein Fremdwort... er ist 18 Jahre und eigentlich so Intelligent, ich habe immer zu ihm Augeblickt, aber seit 1 Jahr Kifft er und nimmt Drogen ..... und das ist wahrlich kein guter Vater ...
Das klingt nicht so, da hast Du recht. Dann musst Du selbst stark sein - zur Not auch stark genug, um um Hilfe zu bitten, wenn Du es alleine nicht schaffen solltest (vielleicht helfen ja Deine Eltern, wenn das Kind erstmal da ist - auch wenn sie zuerst ausrasten oder ähnliches).

Die Beratung wird gut sein, auch damit Du weisst, wo Du Dir noch Unterstützung holen kannst, wenn Du sie brauchst...
 
Ich bin erstmal gespannt auf Morgen, werde euch das erste Bild mal online stellen, dann kann man sich mal mein kleines Problem Bildlich vorstellen :)

Ich habe mitlerweile das gefühl, eine Abtreibung kommt so oder so nicht in Frage. Ich les mich hier durchs Internet und es ist einfach so grausam und ich weiß nicht ein bisschen Freude hat sich schon untergemischt... ich meine... das ist in meinem Bauch... es ist ein Teil von mir ...vielleicht würde es mein Leben garnicht negative beeinträchtigen, sondern Positiv ......

Aufjedenfall lass ich mich ersteinmal beraten und dann überleg ich mir jemanden mit dem ich reden kann, nur mein Freund, nein Verantwortung ist ihm ein Fremdwort... er ist 18 Jahre und eigentlich so Intelligent, ich habe immer zu ihm Augeblickt, aber seit 1 Jahr Kifft er und nimmt Drogen ..... und das ist wahrlich kein guter Vater ...

Dann hörst du morgen schon das Herzchen schlagen :umarmen:
 
Meinst du ? Jetzt bin ich neugirig, das Herz hören, na hoffentlich bin ich schon in der 7 SSW ...

Mensch jetzt habt ihr mich so weit gebracht, das ich mich riesig freue auf morgen, dann hoff ich mal, dass der Test kein Blindgänger war und ich nur eine Magendarmgrippe habe ....ich glaube das würde ich nicht mehr ertragen ^^

Ich Drücke alle :) :kiss4::trost::danke:
 
Werbung:
kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut, tengerly - und ich wünsch dir ganz viel kraft und glück !!!!!!!!:kiss4:
 
Zurück
Oben