Hilfe-Ständig Müde

Aber Welche Türen ich habe das gefühl gerade gehen alle zu :( und ich habe niemanden :(

Hallo Liebes

Fühl dich mal gedrückt :kiss4:

Wenn eine Tür sich schließt, geht eine neue auf. Freu dich auf das Kind es wird ein Sonnenschein. Bitte geh zum Arzt, und frag ihn was du tuen kannst! Ämter sind auch jetzt für dich da, hole dir Hilfe mach den Mund auf wenn du etwas brauchst bei denen. Die Caritas ist auch da.

Überall Hilfe, du musst nur fragen!

lg Pia
 
Werbung:
Ich weiß trotzdem ist mir sehr schlecht gerade :( ...

Ich danke dir ...ich spühre Förmlich deine Umarmung :) und das tut gut !!!!


Liebste grüße und ein großes Dankeschön von mir und dem Gummibärchen in mir
 
Ich weiß trotzdem ist mir sehr schlecht gerade :( ...

Ich danke dir ...ich spühre Förmlich deine Umarmung :) und das tut gut !!!!


Liebste grüße und ein großes Dankeschön von mir und dem Gummibärchen in mir

He Kleines gerngeschehen! Schön das du dein Gummibärchen annimmst :trost:

Willst du dich in einem Schwangerschaftsforum austauschen, dann hier!

http://bfriends.brigitte.de/foren/

Klicke auf Kinderwunsch Babyjahre.

Wenn du mich zum reden brauchst, dann meld dich!

Alles liebe und viel Glück ( ich wäre gerne in deiner Lage) :kiss4:
 
hallo
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und ich will dir Mut machen.
Hab mein Kind mit gerade kurz neunzehn bekommen und trotzdem fast ein JAhr darauf meine Matura gemacht. Mittlerweile ist er 11 und wenn man etwas möchte, dann geht alles.
Alles Alles Gute und Liebe.
 
Hey,
heute Morgen bin ich erstmal geschockt aufgewacht, ich bin total am Rotieren und weiß noch garnicht recht was ich machen soll!

Ihr macht mir echt alle Mut und sogar auch ein bisschen spannung und kurze Zeit habe ich mich auch gefreut, aber ich muss doch der wahrheit ins Augeblicken, dass es absolut Blöd ist gerade...

Ich habe von vielen hier gehört, dass sie in meinem Alter waren, wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

liebste und Dankende Grüße :kiss4:
 
Hey,
heute Morgen bin ich erstmal geschockt aufgewacht, ich bin total am Rotieren und weiß noch garnicht recht was ich machen soll!

Ihr macht mir echt alle Mut und sogar auch ein bisschen spannung und kurze Zeit habe ich mich auch gefreut, aber ich muss doch der wahrheit ins Augeblicken, dass es absolut Blöd ist gerade...

Ich habe von vielen hier gehört, dass sie in meinem Alter waren, wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

liebste und Dankende Grüße :kiss4:



während dem essen:) meine mutter war sauer,seine eltern auch..ja wie wollt ihr das schaffen,sagten sie.dann mit der zeit der schwangerschaft kam auch bei ihnen langsam freude auf.entdeckte im schrank strampler die meine mutter schon gekauft hatte;)
dann als das kleine da war,oder jetzt:liebe pur.ich sagte meiner mutter:ich werd es schaffen,ich will dieses kind und schaffe es
:umarmen:
 
Hey,
heute Morgen bin ich erstmal geschockt aufgewacht, ich bin total am Rotieren und weiß noch garnicht recht was ich machen soll!

Ihr macht mir echt alle Mut und sogar auch ein bisschen spannung und kurze Zeit habe ich mich auch gefreut, aber ich muss doch der wahrheit ins Augeblicken, dass es absolut Blöd ist gerade...

Ich habe von vielen hier gehört, dass sie in meinem Alter waren, wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

liebste und Dankende Grüße :kiss4:

Ich kann mir vorstellen das du Angst hast! Aber lass dich nicht zu einer ungewollten Abtreibung drängen, denn daran wirst du dein Leben lang leiden!

lg Pia
 
Werbung:
Die letzten Tage habe ich Eisen- Magnesium Tabletten eingenommen und Obst und Gemüse gegessen...
leider verlässt mich die Müdigkeit nicht und ich schlafe viel...
zu meinem Übel, habe ich noch neue tolle Sympthome bekommen, sofortige Übelkeit beim und nach dem Essen und Heftiges Sodbrennen ...

Was ist den mit mir los ? :( :( :( :(

Langsam bin ich echt am verzweifel, mir geht es auch gerade wieder sehr schlecht :(

Hallo tengely,
ich bin ganz neu hier, ein frischer Wind so zu sagen:) Mir läuten die Alarmglocken wenn ich lese wie du nun heftiges Sodbrennen bekommst!

Die Eisentabletten sind sehr schwer für den Magen, mir ging es genauso.Spürst du nicht schon beim schlucken, daß es anfängt zu brennen?

Laß die weg und besorge dir den Kräuterblutsaft in der Drogerie!
Der ist gesund und geht sofort ins Blut, ohne dir zu schaden!

Deine ständige Müdigkeit kann auch von der Schilddrüse kommen, die ggf. ein Problem hat. Schon daran gedacht?
Nicht verzweifeln, schlaf ruhig wann immer du kannst und ausserdem, ich denke wir haben alle gelegentlich solche Zeiten...

LG
Delina
 
Zurück
Oben