Hilfe-Ständig Müde

Klar kann es vom Schimmelpilz kommen. Der ist ja nicht weg wenn du ihn nicht mehr siehst, sondern noch in der Wand. Und die Sporen richten viel an! Google mal!
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal Schimmelpilz durch google-t .... es ist wirklich nicht ungefährlich und die Müdigkeit ist darauf zurück zuschließen, aber Übelkeit und Sodbrennen leider nicht...
Und ich habe dieses gefühl echt leid, sitze auch gerade hier und Esse ein Brot, das ich aber so Hunger ich habe auch irgendwie nicht so recht essen kann durch die Übelkeit und da wäre der Darmpilz echt eine Möglichkeit, ich werde mal einen Arzt am Montag aufsuchen...
und zu Schwangerschaft...
die kann ich wohl leider nach dem Symptomen nicht ausschließen ...da ich auch heftige Brustschmerzen habe...aber mit meinen 18 Jahren wäre das wohl der absolute Supergau :(

Schon mal danke für eure hilfe ... vielleicht gehe ich heute abend auch noch zum Notarzt ...:(
 
Ich weiß es nicht, meine Tage sind eh nie ganz genau, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich sie das letzte mal hatte ...:( ... aber ich glaube ich bin schon etwas über ...... Hunger auf süßes, garnicht so extrem aber hunger auf Herzhaftes hatte ich viel ...

Ich bin überfragt
 
Ich weiß es nicht, meine Tage sind eh nie ganz genau, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich sie das letzte mal hatte ...:( ... aber ich glaube ich bin schon etwas über ...... Hunger auf süßes, garnicht so extrem aber hunger auf Herzhaftes hatte ich viel ...

Ich bin überfragt

mmh mach mal einen Schwangerschaftstest :confused:
 
Wenn du schwanger bist, solltest du aus der Wohnung raus!

Ich würde dem Vermitter das mitteilen, er soll den Pilz richtig beseitigen, sonst Mietminderung!

Ich glaube, falls es der fall seien sollte, werde ich eh in ein Mutter-Kind heim gehen müssen ich bin viel zu jung und möchte doch mein ABI noch hinbekommen :( ich mache jetzt erstmal den Test und dann mal schauen

liebe grüße und danke :)
 
Werbung:
habe das alles nun hier durchgelesen. ich nehme auch mal stark an das du schwanger bist. das sind eigentlich genau die typischen sympthome. bin ja mal auf das ergebnis gespannt!

:)
 
Zurück
Oben