Geld für heilerische "Berufe" ?

Werbung:
Das ist richtig. Man kann in der Polarität nicht wirken, ohne ein bis zwei Münzen anzunehmen. Es kommt aber drauf an, wie viele man annimmt und ob es einem bewusst ist, was man da annimmt, damit man bei Bedarf auch die Münze wieder "loslassen" kann.

Das hast Du jetzt schön gesagt. So ganz ohne nix geht es hier halt nicht.

Ich respektiere deine Ansicht zum Thema Heilung und daraus resultierende Einstellungen.
Heilung war und ist ein Thema mit vielen möglichen Betrachtungswinkeln. Und je nach Betrachtung ist es legitim, dabei Hilfe von anderen Menschen zu suchen und anzunehmen, oder auch nicht.
 
Das hast Du jetzt schön gesagt. So ganz ohne nix geht es hier halt nicht.

Ich respektiere deine Ansicht zum Thema Heilung und daraus resultierende Einstellungen.
Heilung war und ist ein Thema mit vielen möglichen Betrachtungswinkeln. Und je nach Betrachtung ist es legitim, dabei Hilfe von anderen Menschen zu suchen und anzunehmen, oder auch nicht.

Hilfe annehmen ist in Ordnung, wenn die Hilfe wirklich was bringt. Es muss also erst wirklich wirken und nicht ein kleines Placebochen für ein bis zwei Monate auslösen und das geschieht, wenn die Münze "Krankheit - Gesundheit" nur einmal gedreht wurde, um sich später wieder negativ zu drehen.

Wirkliche Heilung in dem Sinne geschieht daher nur, wenn die komplette Münze "Krankheit - Gesundheit" losgelassen wird und das bewirkt keiner beim Anderen, wenn er es bei sich selbst nicht einmal kann, denn sonst würde er beim Geld nicht den anderen brauchen und selber unsterblich sein.

Und wie lange will der Heiler auf seine Bezahlung warten, bis der Patient wirklich davon überzeugt ist, dass die Münze "Krankheit - Gesundheit" nicht wieder kommt? Bis zum Tod? Wenn der Patient tot ist, wird er erst recht nicht zahlen wollen bzw. können, da ihn in dem Fall die Krankheit gestreckt hat.

Daher zahlt man hier fast nur für Schmerzstiller, statt für wirkliche Heilung und wer Schmerzstiller will, bekommt die von der Apotheke.
 
Geld für etwas zu nehmen auf das es keine Garantie gibt... typisch Zivilisations"menschen".

Eine Flut an Energetikern/Schamanen/etc. weltweit und doch ist die Welt krank wie nie zuvor trotz all dieser "Könner"....

Ich weis wovon ich rede...ich nehme für meine Arbeit kein Geld aber leer gehe ich nicht aus. Bei Gott nicht....
 
Im Junkismus verlängert ein jedes Lebewesen sein Leben durch Raub von Lebensenergie von einem anderen Lebewesen, sowohl der Mensch, wie auch die Tiere und Pflanzen.
D.h. ohne Energie kann der Körper nicht lange überleben.

Und was sagt der Heiler?
Gib mir was von deiner Energie ab, damit ich dein Leben in dir kräftigen kann.
Das ist eine Ironie für sich, denn weniger Energie bedeutet nicht mehr, sondern weniger Kraft.

Scheinbar wird dabei mit Geld bezahlt, nur kann man Geldscheine oder Münzen nicht salzen und essen.
Dieser Schein trügt, weil mit ihm wiederum das Leben eines anderen Lebewesen beraubt wird, statt dass das Geld an sich für mehr Leben sorgt.
Im Junkismus gibts sehr viel Betrug um Energie und jedes mal wollen die, die eigentlich was davon haben wollen, so tun, als würden sie dem anderen was davon geben.
 
@Jea-International

Ja. Das ist schon so. Leider.

Nur eines......ich benutze nie meine eigene Lebenskraft oder sonstige innere Mächte/Kräfte bei Heil und/oder Gesundheitsarbeiten. Und logischerweise auch nicht die Energie meines Gegenübers/Kunden oder sonst eines Außenstehenden.....wie sollte denn so auch ein brauchbares Ergebnis zustandekommen? Ganz abgesehen von Karma/Kausalität. So a la "Ich helfe und schieß mir Kausal ins eigene Knie"......nein, bei mir sicherlich nicht.

Meine eigene Energie nehme ich nur bei schweren/komplizierten/austherapierten Fällen zu Hilfe. Besonders da wo man mit animalischem Magnetismus arbeiten muss um besonders den Lebens/physischen Körper in Echtzeit und vor allem schnell direkt auf der physisch-grobstofflichen Ebene zu behandeln. Also vor allem überall da wo ich bereit bin MICH SELBST zu opfern für das Ziel.
Gibt ja Zustände da brennt der Hut....zB nach einem schweren Unfall mit erheblichen organischen Traumata oder wenn die Lebensflamme/Funken zu erlöschen droht....nicht jeder ist JETZT bereit zu sterben.

Geld oder Materielles nehme ich aber keines bzw VERLANGE ich keines, oder besser GAR NICHTS außer das aktive Mittun. Wenn jemand darauf besteht gerne aber selber verlange ich nichts....AUßER BEDINGUNGSLOSES MITTUN bzw einhalten an meine Tips und Ratschläge. Wenn ich schon helfen will/soll dann reiß ich mir nicht umsonst den Arsch auf für meine Brüdern und Schwestern überall...wenns funktionieren soll muss man eben aktiv mittun.....man kauft bei mir keine Dienstleistungen sondern ich helfe bei der Eigeninitiative...zB bei der Eigeninitiative gesund zu werden bzw sich zu re-generieren. Helfen und/oder lehren.
 
Also, ich fasse mal zusammen:

Ich bezahle den Autoservice, egal ob ich das Auto am nöchsten Tag an die Wand fahr oder es erst in paar Jahren Schrott sein wird…

Ich bezahl den Fahrlehrer, ob ich nun was von ihm lerne, oder trotz seines Unterrichts einen Unfall baue…

Ich bezahl den Bauern, obwohl er die Milch nicht selber gibt, sondern seine Kühe…

Ich bezahl den Friseur, ob die Frisur toll ist oder nicht, und obwohl die Haare dann nachwachsen…

Ich bezahle auch im Restaurant, ob es mir nun geschmeckt hat, oder ich davon Bauchweh krieg…


Aber einem Heiler soll ich die paar Franken nicht geben. Sondern mich auf irgendwelche unausgesprochenen „Deals“ (und Erwartungen seitens der Heiler) einlassen. Mich im Falle des Falles dann womöglich ewig in der Schuld fühlen (oder dafür bestrafen lassen), weil die Heilung zwar gekommen, aber der erwartete „Gotteslohn“ an den Heiler ausgeblieben ist?!
Oder die heimlich erhoffte Gegenleistung durch mich, trotz mehr oder weniger subtiler Manipulationsversuche, vielleicht nicht erbracht wurde?
Zumindest nicht so, wie vom Heiler erwartet…?!

Ein marokkanisches Sprichwort besagt: c‘est que le scorpion qui donne gratuit.

Wie wahr das ist, habe ich bei mehreren Gratisheilern erlebt. Nichts ist schlussendlich jemals gratis gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sadariel

Falls das auf mich bezogen ist lerne mal unvoreingenommen zu lesen denn du interpretierst Dinge hinein die ich so nie sagte...d.H. du versuchst mir etwas negatives anzudichten.....WESWEGEN???????????????


Und wenn du gern alles spirituell hochstehende in den Dreck der verdrehten Materie ziehen willst gerne.....aber tu das für dich alleine.
Geil, wieder jemand der mich kritisiert ohne zu verstehen was ich oben sage und etwas hineinerfindet das nicht da ist.

Ned jeder is so geld,- oder machtgeil..........schließ von dir ned auf andere.
 
Werbung:
Wenn ich zu einem Heiler gehe, dann möchte ich dass dieser eine Ausbildung gemacht hat, in dem was er/sie tut. Sprich ein seröser Mensch und dafür zahle ich.
Wenn ich in diese Richtung was ohne Geld bekommen möchte, dann gerne im Freundeskreis meines Vertrauens.
 
Zurück
Oben