Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Werbung:
Hallo Mönch!
Falls du noch erreichbar bist in deiner bubble: ich denke es würde dir sehr gut tun mit ganz normalen durchschnittlichen Menschen zusammen zu sein. Und vielleicht würde es dir helfen dich mit wirklich existentiellen Nöten von anderen Menschen zu befassen.
Du bist nur ein Mensch wie alle anderen auch. Du bist nichts besonderes. Auch nicht schlechter oder ärmer dran als alle anderen. Komm runter will ich damit sagen!
Würdest du schon Mal mit deinem eigenen oder dem Tod nahestehender Menschen konfrontiert? Wer das erlebt hat kann - in meiner bubble - nicht so undankbar sein.
Dir fehlt die Erdung.

Und bevor sich irgendwer hier aufregt: ja es ist direkt und ich meine es genau so.

LG Afterlife
Hallo Mönch, es tut mir leid, was ich da damals geschrieben habe. Ist normal nicht meine Art so unsensibel zu sein.
LG A.

Hallo Mönch, es tut mir leid, was ich da damals geschrieben habe. Ist normal nicht meine Art so unsensibel zu sein.
LG A.
Ich war hier auch auf diesem Forum verbal angegriffen. Der leidende Mensch , egal seelisch oder somatisch, hat Recht frei und offen zu reden und auch zu schreiben. Er kann meistens diesen Weg nicht aufsuchen. Tadeln oder zurecht weisen von sogenannten gesunden, die immer bescheid wissen, ich persönlich finde total bescheuert und total fehl am Platz. Meistens alle praktisch Psychiater hatten keinen blassen Schimmer, was in meinem Kopf abgespielt hatte. Alles, was die mir nahegelegt hatten, war in die geschlossene zu gehen. Wer ist hier überhaupt krank, so stelle ich mir immer diese Frage.

Und der Mensch hat absolut Recht, egal welche Religion auszudenken, wenn die ihm einfach hilft, weiter zu leben. Deswegen ich entschuldige mich auch bei dir, @Mönch-David . Ich bin kein Kenner egal von was, um die andere Menschen zu be und ver urteilen. Ich meine es ohne Ironie. LG. Und Alles gute dir von ganzem Herzen ❤️.

Richtig, Meine Familie hat keinen blassen Schimmer davon. Und man sollte alleine zurecht kommen. Oder er geht zu Grunde. Punkt. Keine andere Option.

Doch, es gibt eine Option: "Nicht aufgeben", weil > "Aufgeben güldet nicht".

Aufgeben? Niemals! Gibt's nicht! Kommt in meinem Almanach nicht vor!

Hatte selbst 2 Selbstmordversuche während einer schweren Depression hinter mir.
Resume? > Aufgeben? Niemals. Ein jedes Leben hat einen Sinn. Selbst das der Kellerasseln,
der Amöben, Bakterien, Viren und Mikroben. Dem Menschen zum Zeichen!

Auch die Mücken, die uns piesacken und all' des anderen Gewürm, was sich
teilweise auch "Mensch" nennt. Ich werde festhalten, an dem, was mich Gott
gelehrt hat: "Aufgeben ist keine Option, ist etwas für Menschen, die jegliche
Hoffnung verloren haben, aber an alle da draußen: Wenn noch ein Schimmer
von dem existiert, was ihr für Leben haltet, haltet fest daran, gebt nicht auf"!

Wir alle sind wertvoll, wir alle sind wichtig, es gibt nichts ohne uns
und es gibt nichts ohne einen Sinn. Wir sind das schönste, was existiert.
Nichts andere existiert ohne uns. Weil, ohne Betrachter, keine Schöpfung.

Nichts hat einen Sinn ohne Betrachter, ohne Jemanden
der die Schöpfung und deren Schönheit schauen darf.

Hoffnung, Vergebung, Barmherzigkeit! Das möchte ich an anderen tun.
Somit hat mein Leben einen Sinn, selbst wenn ich für mich scheinbar nichts bin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, es gibt eine Option: "Nicht aufgeben", weil > "Aufgeben güldet nicht".

Aufgeben? Niemals. Gibt's nicht. Kommt in meinem Almanach nicht vor.

Hatte selbst 2 Selbstmordversuche während einer schweren Depresion hinter mir.
Aufgeben? Niemals. Ein jedes Leben hat einen Sinn. Selbst das der Kellerasseln,
der Amöben, Bakterien, Viren und Mikroben. Dem Menschen zum Zeichen!

Auch die Mücken, die uns piesacken und all' des anderen Gewürm, was sich
teilweise auch Mensch nennt. Ich werde festhalten, an dem, was mich Gott
gelehrt hat: "Aufgeben ist keine Option, ist etwas für Menschen, die jegliche
Hoffnung verloren haben, aber an alle da draußen: Wenn noch ein Schimmer
von dem existiert, was ihr für Leben haltet, haltet fest daran, gebt nicht auf"!

Wir alle sind wertvoll, wir alle sind wichtig, es gibt nichts ohne uns
und es gibt nichts ohne einen Sinn. Wir sind das schönste, was existiert.
Nichts andere existiert ohne uns. Weil, ohne Betrachter, keine Schöpfung.

Nichts hat einen Sinn ohne Betrachter, ohne Jemanden,
der die Schöpfung und deren Schönheit schauen darf.
Nun du hast schon Recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. In ganz extremen Situationen ist manchmal Aufgeben die schmerzfreiste Lösung. Das kann man nicht pauschalisieren, jeder Fall ist einzigartig.

Zurück
Oben