Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Werbung:
Witzig, bei mir ist´s genau andersrum, ich wollte früher meine Begeisterung für gewisse Dinge mit Anderen teilen, mittlerweile gehe ich meinen Weg und hab keine Ambitionen, Andere mitzunehmen...
Viele Jahre habe ich alles verschwiegen, gerade erst in den letzten Jahren wurde ich offener.

Rollenspiele.. ach so
Jetzt verstehe ich es a bissel besser
Frage, in welcher Rolle siehst du dich denn, und was verkörperst du und in welcher steckst du gerade und in welcher möchtest du sein?

Hast du überhaupt DEINE für dich, gefunden?

Nur Gedankenspiele, nichts weiteres.
Anregen, aufregen, Wegdrücken, ist ja eh alles soooo langweilig, in der heutigen schnelllebigen Zeit. Keine Zeit zum inspiriert werden oder sich ...

Ach so, alles geschwätzt, gut.

Ich habe fertig, weil solche Menschen sind resistent gegen alles geworden, selbst gegen sich selbst. Naja

Rollenspiele.. ach so
Jetzt verstehe ich es a bissel besser
Frage, in welcher Rolle siehst du dich denn, und was verkörperst du und in welcher steckst du gerade und in welcher möchtest du sein?
In Rollenspielen spiele ich immer Ritter mit Schwert und Schild und schwerer Rüstung.

Hast du überhaupt DEINE für dich, gefunden?
Meine Rolle hier in meine Existenz habe ich gefunden. Das ist ein Mensch, der irgendwann ein Engel wird.

Nur Gedankenspiele, nichts weiteres.
Anregen, aufregen, Wegdrücken, ist ja eh alles soooo langweilig, in der heutigen schnelllebigen Zeit. Keine Zeit zum inspiriert werden oder sich ...

Ach so, alles geschwätzt, gut.
Du kennst mich doch garnicht?

Ich habe fertig, weil solche Menschen sind resistent gegen alles geworden, selbst gegen sich selbst. Naja
Nimm das doch nicht persönlich, wenn ich deine Ratschläge nicht annehme, hat schon alles seine Gründe.

Ich nix persönlich, sind auch keine RatSchläge von mir, nur Gedankengänge.

Habe eine Idee

Programmiere doch Dein "Spiel des Lebens" und das mit ungewissen Ausgang und unendlichen Möglichkeiten.

Das Thema ist sowieso nix, viel zu schwerzu
- Geisteskrankheit / Sterbewunsch -
Was wolltest du mir den Themen bezwecken bzw erreichen?

Das Thema ist sowieso nix, viel zu schwerzu
- Geisteskrankheit / Sterbewunsch -
Was wolltest du mir den Themen bezwecken bzw erreichen?
Ich habe in einen anderen Thread darüber geschrieben und wollte besser meinen Standpunkt erklären. Dabei ist es aber mit dem Outing durch diesen Thread noch schlimmer geworden. :)

Werbung:
Zurück
Oben