LalDed
Sehr aktives Mitglied
Das bezweifle ich, wenn ich an Gebiete denke, wo Folter, Völkermord herrscht und hochgradig (auch Kinder) vergewaltigt wird.Jeder wird an jenen Ort geboren, wo er die angedachten Fortschritte auch machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezweifle ich, wenn ich an Gebiete denke, wo Folter, Völkermord herrscht und hochgradig (auch Kinder) vergewaltigt wird.Jeder wird an jenen Ort geboren, wo er die angedachten Fortschritte auch machen kann.
Gott ist für mich der Schöpfer und er hat uns Menschen, die Engel .... erschaffen.Oder aber es ist umgekehrt und unsere Vorstellung kreiert Gott. Er war und ist nicht umsonst ein Politikum, der sich personalisiert missbrauchen lässt und zu anderen in Konkurrenz tritt oder gar sich als eifersüchtig bezeichnet.
Deswegen ist es hilfreich, wenn man „ihn“ machen lässt und zufrieden ist.
Jesu Ur - Lehren wurden von Johannes Geber medial empfangen und in seinem Buch "der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck" niedergeschrieben.Was ich noch sagen wollte, wenn ich, ich glaube an Jesus, aber dann möchte ich seine UR-LEHREN hören wissen, nicht die Bibel die schon hundert male umgemoddelt wurde auf das, was all denen gerade in den Kram passte, die danach eben Umedierten!
Und btw nur weil man wie ich Bands wie Behemoth hört, ist man deswegen nicht Sünder oder Blasphemisch!
Das sehe ich auch so. Ich finde es nur schade, das „er“ zumeist so begrenzt wird. Ich vermute, die Begrenzung wird sich mit unserem Tod aufheben. Meistens lässt man bereits zum Ende hin im Sterbeprozess locker .Gott ist für mich der Schöpfer und er hat uns Menschen, die Engel .... erschaffen.
Nun können sich die Menschen natürlich unter 'Gott' vorstellen was sie wollen, das ändert sein Wesen in keinster Weise.
Jeder wird dahin geboren, wo er die grössten Fortschritte machen kann.Ich möchte nicht mehr wiedergeboren werden, wo ich wieder alles vergesse und die göttliche Liebe nicht mehr habe sondern im antichristlichen Transhumanismus leben muss, welcher mir schon als Baby aufgezwungen wird, wo ich mich nicht dagegen wehren kann!![]()
Hör mir doch auf mit der Selbstlosigkeit, auf diese Falle falle ich nicht mehr herein! Ich bin nicht selbstlos sondern selbstvoll und das ist auch gut so! Ich lasse mir von niemanden mehr was reinreden!Selbstlos sollst Du werden wie etwa Gadhi oder Albert Schweitzer - dann musst Du n icht wiedergeboren werden. Aber bei uns Normalos bedarf es schon noch einiger Inkarnationen.
Naja, Engel erkennen den grossen Unterschied zur Vollkommenheit sehr gut.Doch, ich will genau perfekt und vollkommen sein. Ich will kein Gott sein aber als ein Menschenengel das perfekte Sein erfahren. Nichts anderes habe ich vor.
Und was soll der Sinn des Menschen, des Bösen und des Leids sein, wenn es keinen Schöpfer gibt?Ich glaube nicht, daß Gott streng ist, sondern der Mensch hat das Bild in sich so geformt. Ist vieles menschengemacht.
Da hat der Mensch einen Erzieher erfunden und merkt nicht, daß er sich selbst mit dieser Erfindung einengt.
Eine strenge Art der Erfindung.
Es gilt zu unterscheiden, zwischen Verbrechen, die aufgrund bösartigen Gebrauchs des freien Willens geschehen - diese haben mit Karma nichts zu tun. Demgegenüber steht das Karma wo ein Massenmörder im Folgeleben vielleicht mit einer Lähmung geboren wird, so dass er zwar seinen Zorn auf den Mitmenschen erlebt, ihn aber nicht umbringen kann.Das bezweifle ich, wenn ich an Gebiete denke, wo Folter, Völkermord herrscht und hochgradig (auch Kinder) vergewaltigt wird.
Ja, da hast Du natürlich recht. Jede Begrenzung Gottes ist nicht gut.Das sehe ich auch so. Ich finde es nur schade, das „er“ zumeist so begrenzt wird. Ich vermute, die Begrenzung wird sich mit unserem Tod aufheben. Meistens lässt man bereits zum Ende hin im Sterbeprozess locker .