Gehen oder Bleiben?

So meine Lieben es ist raus, ich würde gekündigt.

@Green~ :
Du lagst mit deiner Deutung wie immer richtig.
Nächsten Winter (Oktober - November) kommt Jupiter im ein Quinkunx zum meinen Saturn.

Leider findet man über Quinkunx nichts eindeutiges. Manche vernachlässigen diesen Aspekt komplett. Wäre ein Jupiter Quinkunx zum Herrscher von 9 auch problematisch?



Hallo suza,

Quincunxe wirken meist unbewusst. Also energien, die dir nicht immer bewusst sind aber wie im Hintergrund wirken.
Die sind aber nicht ganz so stark wie die Hauptaspekte.

ich denke @Green~ kann dir dazu noch genaueres sagen. :)

lg marc
 
Werbung:
So meine Lieben es ist raus, ich würde gekündigt.
tut mir leid für dich ...ist es mal raus und amtlich - trifft es einen ja doch.....

Nächsten Winter (Oktober - November) kommt Jupiter im ein Quinkunx zum meinen Saturn.
Was meinst du mit nächsten Winter - den kommenden? Wo Transit Jupiter in den Zwillingen rückläufig ist über deinem Chiron in Haus 1 und seine Opposition zu deinem Saturn aber noch hält ?

Zum besseren Verständnis -sag mal bitte konkret eine Reisezeit mit Monat und Jahr.
 
Jupiter der das/dein 8.Haus regiert . hat damit Jupiter/Pluto Energie, die er auch in seine Transite mitbringt /mitbringen kann. Eine Energie, die in ihrer Schattenseite auch "Zwangsbeglückung" gegen den eigenen Willen bedeuten kann und sich dann auch so zeigen kann.

Ich habe mit Jupiter Transiten keine gute Erfahrungen - mich hat unter Transit Jupiter Konj. meinem Saturn mal jemand vor Gericht gezerrt - eine Sache - die sich länger gezogen hat und den Transit über angedauert hat. Die Klage wurde zwar abgewiesen - Kosten zu Lasten Kläger - aber ich war nachher mit den Nerven fertig - nach all der mieseb Lügenschaumschlägerei, die die Gegenseite aufgeboten hat und habe es bis heute nicht vergessen.
 
Würde wahrscheinlich Oktober 2025 - April 2026 sein. Leider krebst Jupiter zu diesem Zeitpunkt schon wieder bei ca 2O Grad, nur dieses Mal im Krebs.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125-191100~2.png
    Screenshot_20240125-191100~2.png
    611,5 KB · Aufrufe: 5
Aber du @suza kannst doch natürlich verreisen - wenn du das möchtest. Es ist ja deine Entscheidung und dir muss ja auch nichts passieren. Du kannst genauso gut Glück haben - und unbeschadet nach Hause kommen. Nur wenn du fragst - muss man dir ja auch sagen - dass es durchaus auch anders kommen kann.

Saturn regiert die Knochen, Knochenbrüche, die Wirbelsäule und die Zähne - Chiron in H1 ist eine Abwehr und Durchsetzungsschwäche und kann in den Zwillingen eine zeitweilige Konzentrationsstörung anzeigen. Und dann herausfordernhd pe Opp. aktiviert vom Regenten des 8. Hauses - Tod Nahtoderfahrungen, Schocks und als lebensbedrohlich erlebte Ereignisse....

Es bin ja nur ich ...die gerade genau unter einer solchen Energie-Signatur eben nicht verreisen würde - wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber ich bin nicht du.
 
Ich weiß, die Astrologie zeigt nur die Zeit Qualität, die Entscheidungen muss man selbst treffen.

Ich wollte schon einmal verreisen und war im Nachhinein über deine Deutung sehr dankbar. Die Reise wäre genau in die erste Corona Welle gefallen.
 
Würde wahrscheinlich Oktober 2025 - April 2026 sein. Leider krebst Jupiter zu diesem Zeitpunkt schon wieder bei ca 2O Grad, nur dieses Mal im Krebs.
Ein Quinkunx ist ja kein herausfordernder Aspekt. Den sehe ich nicht als schlimm an. Obwohl dieser zum übertreiben neigende Jupiter im Transit da auch was draus machen könnte -wovon es sich nachher zu erzählen lohnt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben