Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, armes Schneeflöckchen, ich verrat Dir ein Geheimnis: genau dafür gibt es Visiere. Damit atmet man wie vorher und schützt trotzdem andere, auch wenn Dich das als Egoist nicht interessiert. Zum Glück interessiert es den Staat. ;)

Ne dann lieber die Maske, habe diese Visiere auch schon gesehen, die sehen ja besabbelt aus und so sperrig, ne das ist nichts für mich, dann lieber Maske das hat noch wenigstens etwas Verwegenes.

Werbung:
Ich mache meine Mittagspause immer auf einer Bank, mit einem Kaffee, den ich mir aus dem Automaten ziehe. Bevor ich wieder ins Büro gehe, bringe ich den Becher zum Pfandautomaten. Gestern wollte ich gerade zur Tür rein als ich sah, dass noch ein Schluck Kaffee im Becher war. Also habe ich ihn noch getrunken.

Na ja, wollte ich. Ich hatte vergessen, dass ich mir schon die Maske aufgesetzt hatte, die wir auf den Fluren tragen müssen - und mir den Kaffee voll auf die Maske geschüttet.:D

Wollte euch nur mal an meiner Panik teilhaben lassen.:D
:lachen::lachen::lachen:

Ist mir auch schon passiert aber mit ner Zigarette habe das Teil angesenkt, boah das wurde unangenehm. :D

Es gibt ja diese günstigeren einmal-Dinger diese blauen, darunter kann man noch am ehesten atmen, aber wird auf Dauer zu teuer, weil der dauernd neu gekauft werden muss und nicht immer erhältlich war. Trägt man aber dann welchen aus Stoff, weil waschbar und damit dann günstiger und es ist Hochsommer, bekommt man darunter kaum noch Luft

Für diesen Hinweis habe ich mich vorhin schon bedankt, und da ich ja nicht so empfindlich bin, kann ich die Einwegmaske sicherlich ein paar Tage oder Wochen tragen, bis sie anfängt zu schimmeln. Ein vollmenstruierter Damenslip wäre vielleicht auch nicht schlecht. (n)

Aha...sooso ...gut mal zu wissen.

Mit dem bunten Gedöns im Gesicht- kein Wunder und verständlich - auch dass da keine Frau anbeissen will und zurückschreckt.

@Geld und Zhantee, biete ihm doch ne Gebührenpflichtige PVB an, das ist eine: Partnervermittlungs-Beschaffung....:lachen: wenn er doch soviel Money hat....*geschäftsfördernt denke*:sneaky::ROFLMAO:

Tatsächlich ist der Mund-Nasenschutz ein zweischneidiges Schwert: Als es so heiss war, fast 40 Grad schmierte mir öfters unterwegs der Kreislauf ab, weil ich darunter nicht mehr atmen konnte, denn die Stadtluft ist dann grauenhaft. Es gibt ja diese günstigeren einmal-Dinger diese blauen, darunter kann man noch am ehesten atmen, aber wird auf Dauer zu teuer, weil der dauernd neu gekauft werden muss und nicht immer erhältlich war. Trägt man aber dann welchen aus Stoff, weil waschbar und damit dann günstiger und es ist Hochsommer, bekommt man darunter kaum noch Luft ging mir auch so, aber dennoch trage und trug ich ihn wegen der anderen, weil ich keinen Menschen auf dem Gewissen haben will und dieses '.,#+#+#'-= <<(Schimpfwort)-Corona weiter-verteile. Ich hasse das Virus viel zu sehr um es zu unterstützen, auch wenn der Mundschutz das Atmen sehr erschwert, ja das gebe ich zu.

Der muss absolut nicht immer neu gekauft werden, hab auch meistens diese blauen und für lange Fahrten mit dem Zug ein Visier. Die hat man ja nur kurz auf fürs einkaufen oder Öffis. Und teuer sind sie jetzt auch nicht mehr. Mein Freund und ich haben uns eine 50er Packung beim Spar geholt für 22 Euro und das war am Anfang, wo die Masken noch teuer waren, jetzt kosten sie weniger und im Internet gibt es sie noch viel billiger. Mit dieser 50er Packung kommen wir zu zwei wahrscheinlich ein Jahr aus.

Ne dann lieber die Maske, habe diese Visiere auch schon gesehen, die sehen ja besabbelt aus und so sperrig, ne das ist nichts für mich, dann lieber Maske das hat noch wenigstens etwas Verwegenes.

Also waschen muss man sie schon. Für ganz faule sind die nichts. :X3:
Aber angenehm bei langen Fahrten, ich hab auch keine Lust, im Zug fünf Stunden mit der Maske zu sitzen, wenn es anders geht, warum nicht. In den Geschäften hier haben sehr viele Verkäufer ein Visier, weil es angenehm ist, man atmet ganz normal, sieht das Gesicht.

Aber angenehm bei langen Fahrten, ich hab auch keine Lust, im Zug fünf Stunden mit der Maske zu sitzen, wenn es anders geht, warum nicht. In den Geschäften hier haben sehr viele Verkäufer ein Visier, weil es angenehm ist, man atmet ganz normal, sieht das Gesicht.

Ne du hast mich falsch verstanden mit besabbelt aussehen meinte ich die sehen kacke aus, nicht das was du dachtest. :ROFLMAO:

Werbung:
Und wie ist das mit der Atemluft? Geht die nicht unten raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben