Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht es denn nun dir @Zhantee ....oh mein Zhantee - deiner Panik und deinem weisen Geist Orakel nach dem so aufregenden Wochendende ?

smilie-gross_351.gif
 
Werbung:
Apropo Maskenpflicht.

Hier in den Niederlande ...
Konig und konigin tragen keine masken (urlaub Griechenland)
Der justiz minister Grapperhaus. der am lautesten schreit nach hohe bussgelder, tragt bei eine feier keine maske , auch sein 40 gaste bei der familienfeier im freien nicht.
Burgemeisterin von Amsterdam Halsema, tragt auf eine demo keine maske. Alle auch keinen 1.5 meter abstand.
Politiker in der 1 und 2 e kammer , kein abstand.
Gestern bei der Tourdefrance, alle tragen masken , aber auf der erentribune Burgemeister und minister , keine masken.

Naturlich die gestetze gelten nur fur blode steuerzahlende deppen.
Noch mehr gefallig ?!

Die konnen mich alle kreuzweise.
 
Also ich habe ja den Verdacht, dass ein Großteil der in diesem Forum anwesenden User eh selten raus geht. :D

oder

in der Arbeit viel Zeit im Internet verbringt (verbringen kann),

oder

von zu Hause aus arbeitet...

(im letzten Fall kann ein Forum mit dieser Dynamik bei SchreibBlockaden unendlich hilfreich sein)

und wieviele tippen von unterwegs? ...da denke ich, immer mehr...draussen sieht man Leute im Kaffeehaus, im Park, in den Öffis und und und meist am Smartphone hängen...
 
Abgesehen davon werden unterm Strich womöglich langfristig mehr Menschen an den Folgen des Lockdowns sterben als das Virus je erlegt hätte, aber das ist diesen rücksichtslosen Egoisten ja egal.

Es wird sich schon noch zeigen, wer die wahren Covidioten sind. ;)
 
Auch Yersinia pestis?

Hui, die Frage ist ja fast so intelligent wie einen Menschenfreund zu fragen, ob er Adolf Hitler als seinen Freund betrachtet. :rolleyes:

Im Zusammenhang ging es um meine persönliche Entwicklung und das natürliche Gleichgewicht. Das macht deine Frage sehr theoretisch, weil ich nicht weiß, ob mir der kleine Racker schon begegnet ist. Grundsätzlich gilt: die Dosis macht das Gift.

Was das Problem Mensch betrifft, so müssen sicherlich noch stärkere Geschütze aufgefahren werden. Aber keine Sorge, das kriegen meine Jungs und ich schon geregelt.
 
Naturlich die gestetze gelten nur fur blode steuerzahlende deppen.
Noch mehr gefallig ?!

Die konnen mich alle kreuzweise.

Brauchst du dafür unbedingt König und Königin bzw. andere Staatsoberhäupter, die dir Eigen- und Fremdschutz vorbildlich vorleben? Nette Ausrede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben