F
Faydit
Guest
Ja, das geht, da ich selbstständig arbeite, ich habe einen online Shop also keine festen Arbeitszeiten.
Wäre vermutlich sonst etwas problematisch.
Und welchen Shop, wofür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das geht, da ich selbstständig arbeite, ich habe einen online Shop also keine festen Arbeitszeiten.
Da machst Du dann diesbezüglich - würde ich meinen - eh alles richtig.
Was aber nur geht, wenn man eben so etwas wie eine "Saugen" oder Ähnliches auch als Solches wahrnimmt.
Aber Du erlebst es auch so, kannst zwischen Fremdem und Deinem eigenen unterscheiden?
Mir it ja auch aufgefallen, dass Du gegen - auch indirekte, oder scheinbar unsichtbare Übergriffe - dann etwas heftiger reagierst. Was ja auch sinnvoll ist.
Das meine ich mit energetischer Ebene. Also nimmst Du auf der ohnehin ganz gut wahr.
Overflow trifft's gut. Nee, hinter mir habe ich's nicht. Nur läuft es derzeit eher situationsbezogen. Aber das kann sich vermutlich auch wieder ändern.
Gestern war's dann ein Overflow in die andere Richtung.
Das Eigenartige war ja, ich habe ja Antworten gesucht, dass auf die Art wa snicht stimmte, nicht funktionierte, fiel mir ja durchaus auf, nur konnte mir die keiner geben. Wenn ich das damals kapiert hätte, oder mir das wer verständlich hätte sagen können, hätte ich mir vermutlich eine Menge Mist ersparen können.
So viel kann ich eh nicht tun. Ein paar Hinweise geben.
Ich mag's eigentlich auch nicht, der eine Teil von mir, aber trotzdem habe ich eine Seite, die, wenn's dann mal knallt, es auch ordentlich selbst knallen lässt.
War eine mittlere Katatstrophe für mich, als die, nach jahrzehntelanger Unterdrückung auf einmal da war, und ich die mitunter nicht in den Griff bekam. Ein Schock mitunter, das Erschrecken über sich selbst.
Man will halt nicht unbedingt der "Böse" sein, aber manchmal ist's durchaus ratsamer, beispielsweise, wenn's darum geht, noch Schlimmeres zu verhindern.
Aber das mag bei Dir auch etwas anders sein.
Nichts gegen gesunde Ernährung, habe selber lange rein vegetarisch - nicht vegan - gelebt, aber was mich auch stört, ist, und das sehe ich auch so, der Fundamentalismus, die Ideologie darin und dabei. Blinder Fanatismus.
Es bleibt ein Ego-Selbstüberhöhungstrip, leider.
So eine gewisse "Traurigkeit" ist spürbar. Dem Baum fehlen ein wenig die Wurzeln, der Halt.
Da würde ich Dich am liebsten einfach in dem Arm nehmen und festhalten!
Ich glaube, auch dabei tun sich andere schwer, das nachvollziehen zu können, wenn sie sowas nicht selbst erlebt haben.
Das meinte ich damit auch, als ich schrieb, ich wollte einfach wieder nur "normal" sein. Ganz wird man's eh nie wieder, zurück geht's leider nie.
Ich hoffe, bei Dir geht's etwas schneller als bei mir.
Wäre vermutlich sonst etwas problematisch.
Und welchen Shop, wofür?
Ich kann mir vorstellen dass dies schlimm für dich gewesen sein muss, denn du hast dich selber sicher so nicht gesehen und warst entsetzt. Ich kenne das von mir auch, wenn sowas geschieht, ist man erstmal baff.
Ja genau, und manchmal geht es eben nur im Bösen so unschön dies auch ist, ich mache es z.b, wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe, dann werde ich böse. Krallen raus und kämpfen, so habe ich es erlernt.
Ja, genau denn so erreichen sie eher das Gegenteil, jemand schrieb hier mal, er esse dann bewusst lieber Fleisch um eben nicht so zu werden und ein anderer meinte aus Trotz esse er nun ein Riesen-Schweinesteak. Soweit würde ich nicht gehen, es aus Trotz zu essen, aber ich verstehe, das dieser kranke Idealismus eben GegenWehr erzeugt. Mir tun auch die Tiere leid und ich esse sehr wenig Fleisch aber ich würde nie anderen vorschreiben wollen, was sie zu essen haben oder darüber urteilen, dies stünde mir einfach nicht zu.
Trödel und auch mal eine Kuriosität und asiatische Kurzschwerter, aber auch Reinigungsprodukte und Deko und Kleidung, eigendlich alles, was man so brauchen kann oder Freude dran hat.
Lustig! Was Ähnliches habe ich auch vor, ab nächstem Jahr. Etwas andere Ecke, aber vom Prinzip her gleich.
Bei mir werden's (gebrauchte) Musikinstrumente und Zubehör. Hoffentlich, wenn's klappt.
Wie cool ist denn das? Hey dann sind wir quasi "Kollegen" und ich wünsche dir viel Freude und auch Erfolg mit deinem Shop dann.![]()
Bei mir war's so, das war in gewisser Weise das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich nicht der Trottel für andere war, einmal nicht mehr auch noch die andere Wange hinhalten wollte, nur wenn dann 38 Jahre aufgestauter, unterdrückter Wut und Frust explodieren, knallt's wirklich mal. Und danach zwar nicht immer, aber erstmal immer öfter.
Dann bin ich über mich selbst erschrocken, war aber zugleich adrenalinmäßig noch ne Weile drin, aber das Beste/Schlimmste zugleich war, es war einmal richtig geil! Beides zugleich.
Später, danach, wenn man wieder runter ist, dann kriegt man die Prombleme damit.
Da erste Mal, dass ich mir nicht alles habe gefallen lassen.
Nur, das eigene Selbstbild bekommt natürlich Probleme, das kollabiert ziemlich. Aus mit nur lieb, nett, brav, gut, Opfer.
Und so Ausraster gab's in Folge einige, vor allem wegen Ungerechtigkeiten, entweder mir gegenüber, also mehr oder weniger pychische Übergriffe, oder Machtspielchen.
Aber da knallte ich dann voll in die Filme rein, ich konnte solche Situationen vermeiden, was man aber eben im voraus selten weiß, aber drin war's dann sozuagen zu intensiv.
Und so wie davor, das Schlucken, Unterdrücken, Einsperren, in mich Reinfressen ging auch nicht mehr.
Das zu Dosieren ist für mich schwierig.
Ein Teil davon war, das es, außer dem ersten Mal, wo es physisch war, sich dann eher auf die verbale Ebene verlagerte. Und Leute mit Worten wirklich abzuschießen, wenn's sein muss, scheint eine etwas verdrängte Gabe von mir zu sein. Was den Vorteil hatte, dass mir auf der Ebene auch nicht so viele etwas tatsächlich Gleichwertiges entgegenzusetzen hatten. Meistens.
Wenn's natürlich verbal in die normaleren, üblichen Niederungen ging, war's anders.
Und dann gab's da eine ganz seltsame Situation. Da kam jemand auf mich zu, ich beachtete das nicht weiter, und auf einmal wollte der mich attackieren. Ich hätte viel zu langsam reagiert, aber etwas in mir reagierte blitzschnell, bevor der mich errichte, hatte ich ihn - noch dazu mit linken Hand an der Kehle und drückte blitzschnell und mit einer Kraft, die ich eigentlich gar nicht habe, zu, und hielt den. Danach war's vorbei. Aber keine Ahnung, was da lief.
Ist mir danach so auch nie wieder passiert.
Dafür hatte ich mal, das war aber vor der Energierarbeit und dem Zeug mal ein stundelanges Blackout, kann mich an nichts erinnern, bin nur von einer Hocjzeit zu Fuß nach Hause gegangen. Wollte kurz mal auf die Autbahn springen, weil mir die Lichter so gefielen, dann schon eher am Morgen ein fremdes Auto mit dem Wohnungscshlüssel aufsperren, weil ich müde war, kam dann schließlich heim, nichtmal ne Schramme hatte ich. Nur zu viel Promille. Doofer Nussgeist aber auch!
Macht jede Katze, jedes Tier ja auch, wenn's die Situation erfordert. Und danach ist's wieder gut.
Bei mir war's interessant, ich verweigerte als Kind Fleisch. Später dann, so mit dem ersten Bio-Boom ernährte ich mich während dem Studium vegetarisch, von ein paar "Ausrutschern" abgesehen, aber damals spielt schon auch so eine Art Anders/BesserSein-Reiz mit. Nicht nur, aber schon auch. Der Gegenpol zum Schweinsbraten sozusagen. Also auch so ne Art Rebellion.
Über die Energiearbeit bekam ich dann aber wieder eigenartigerweise Hunger auf Fleisch. Nicht auf alles, eher selektiv, aber so ganz ohne war's auch nicht wirklich optimal.
Danke!
Ist ne lange Geschichte, warum.
Erzähl' ich Dir vielleicht mal per PN.
Hat mit dem was ich davor tat nicht viel zu tun, sondern eher (auch) damit, dass ich eben nirgends mehr reinpassen, am wenigsten in meine alte Branche.
Ich hoffe nur, es klappt auch.
Ja, Alkohol und seine Folgen aber du bist unversehrt nach Hause zurückgekehrt und ich finde das zählt. Du hast trotz dem Alkohol noch hinbekommen gut auf dich zu achten das kenne ich so auch nicht von anderen. Die kommen dann manchmal völlig verschrammt nach Hause, wie mein Wg-Mitbewohner auch.