Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefühle - Heilung - Einklang

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mosoluerwi, 24. September 2017.

1. Filomena

Filomena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschön, Alfa-Alfa - der Mann spricht Wahres(y)(y)(y)

2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Was sind Emotionen, Meinungen....

Mosoluerwi gefällt das.
  3. Mosoluerwi

Mosoluerwi Sehr aktives Mitglied

Oriah Mountain Dreamer - Die Einladung

Ihre Texte behandeln spirituelle Themen, ohne dabei dogmatisch religiös zu werden, es geht ihr um die Entdeckung der eigenen Person, das Ausleben und Entdecken der eigenen Wahrheit.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Oriah_Mountain_Dreamer

alles Liebe

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
  4. Mosoluerwi

Sarla: Höre auf dein Herz und lausche der Stille

Wolfram Umlauf
    Am 10.08.2015 veröffentlicht
    Dieser Satsang mit Sarla fand bei den Nicht-Dualität-Tagen 2014 im Seminarhof Schleglberg in Oberösterreich statt (Jetzt-TV, Sarla Satsang17).
    Innerhalb eines ewigen Bewusstseins erscheint es so, als gäbe es ein getrenntes Bewusstsein; das ewige Bewusstsein hat viele Namen; das kleine, begrenzte Ichbewusstsein, weiß nichts vom Ewigen und lebt doch innerhalb von dem, was ewig ist; das Spiel des Ewigen; innerhalb des Spieles des scheinbaren getrennt Seins, erscheint es so, als ob wir etwas erreichen könnten oder irgendwo hin könnten; über die Idee, etwas erreichen zu können, was jetzt nicht ist; das Ewige existiert parallel zum scheinbar Getrennten; wir sind alle Lehrer und Schüler zugleich, jeder mit seinem Sein; das begrenzte Bewusstsein glaubt, es gäbe einen anderen Zustand zu erreichen; essen, wenn du isst und gehen, wenn du gehst, das ist alles; innerhalb des Ewigen geschieht die Bewegung aus dem Ewigen innerhalb des Begrenzten; das Ewige bewegt das Begrenzte; die Bewegung des Rades um die Achse; die Aufmerksamkeit hier haben und nicht auf das lenken, was kommt und geht; in jedem Hurrikan gibt es ein stilles Auge; dein Alltag wird von dem gehalten, was du bist; Freiheit ist jenseits von Zuständen; das, was du bist, ist in deinem Herzen, das ewige Herz; Menschen, die nach sich selbst suchen, suchen meist nach einer Regel, nach einem Werkzeug; es gibt nur eine Regel, die keine Regel ist, höre auf dein Herz; die Sprache der Stille; das Leben selbst weiß ganz genau, wie es sich hier ausdrücken möchte; wir haben nicht gelernt, auf uns selbst zu hören und der Stille zu lauschen; du selbst weißt ganz genau, was dich anzieht und was für dich stimmt; „Sei dir selbst ein Licht“ (Buddha).

alles Liebe

5. Mosoluerwi

Heilung - Gott

Manchmal spricht Gott durch bestimmte Situationen und Menschen.
    Und er sagt: In mir hast Du alles. In mir bist Du vollständig.
    Du wirst immer mehr in der Lage sein, meine Gegenwart zu erfahren
    je mehr Schutt und Müll ich aus Deinem Herzen entferne.
    Wenn Deine Sehnsucht nach mir wächst, werden andere Wünsche nach und nach
    immer weniger wichtig für Dich. Und das ist auch gut so, denn ich bin
    unendlich und auch immer für Dich erreichbar und das ist die beste Art
    zu leben. Es gibt kein Bedürfnis, dass ich nicht stillen könnte. Schließlich
    habe ich Dich und alles, was ist geschaffen. Laß Dich nicht von
    Äußerlichkeiten beirren.

alles Liebe

Filomena und Alfa-Alfa gefällt das.
  6. Mosoluerwi

7. Rebellina

Rebellina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mit meinem Widder Mond seehr schwierig im einklang zu sein mit den Gefühlen .. :firedevil:dontknow2 hahahah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden