Gefühle - Herz und Verstand

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi Ihr Lieben

Hmm...

ich bin am Überlegen, ich verstehe das nicht. Darüber habe ich noch GAR keine Erkenntnis irgendwie:

Einerseits heiß es ja, man soll nur auf seine Gefühle / Herz hören - aber andererseits heißt es eben, man soll bloß nicht nur auf seine Gefühle achten, denn sie können uns enorm täuschen (was ich ja auch erlebt hatte öfters!).

Und noch andererseits: man soll bloß nicht auf den (rationellen) Verstand hören.

Mannoo... also was denn nun?
Ich kriege das irgendwie nicht hin.

Ja klar, ich schätze es werden welche hier antworten: BEIDES - Gefühle und Verstand müssen im Einklang sein. ... usw. Bin ich ja auch der Meinung. Wie setzt ihr das um?

Hm.... ???

Schöne Ostern wünsche ich Allen.
Gruß
 
Werbung:
Eine perfekte Vinaigrette entsteht auch nicht alleine nur durch ihr Grundrezept- die Prise macht es - also niemals festlegen- Gefühltes ist ja nie gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben