M
Mrs. Jones
Guest
weshalb darfst Du nicht traurig sein.?...hab ich das so unmissverständlich gesagt..traurigsein ist ein natürliches Gefühl, es gibt entartete Gefühle wie die Verlustangst, sie entsteht erst nachdem man die Traurigkeit nicht spüren wollte...
Der Mensch darf seine Gefühle leben, was sollte er sonst damit tun, es ging zu Beginn nur darum, dass Du zwei Gefühle genannt hast und ich andere, Liebe und Angst und egal welche Gefühle es gibt, meiner Meinung nach basieren sie immer auf Liebe oder Angst, das bedeutet ja nicht, dass man diese Gefühle nicht leben darf oder muss, es geht ja nur darum sich Gedanken zu machen in welche Gefühle man gerade abrutscht um sich bewusst zu werden was Gefühle sind und das wir nicht die Gefühle, Gedanken und Körper sind, sondern diese haben.
Ehm...grübel...
nochmal grübel. Was ist ein entartetes Gefühl, was man aber leben sollte, weil es ja auch eins ist?
Ich bleibe mal einfach bei meiner mir eigenen Zuordnung, da ich deinen Text vermutlich nicht verstehe. Aber da du weisst, was du meinst, soll es mich für dich einfach mal mit-freuen. Ok?!