Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frage mich, so etwas OT, wieso man für den Partner etwas ganz Besonderes sein mus oder umgekehrt. Schwingt da nicht ein wenig oder ein wenig mehr Verlustangst mit?
ich frage mich, so etwas OT, wieso man für den Partner etwas ganz Besonderes sein mus oder umgekehrt. Schwingt da nicht ein wenig oder ein wenig mehr Verlustangst mit?
Ich persönlich glaub da weniger, dass es dabei um verlustangst sondern eher um selbstwert geht. Wenn man sich selbst als besonders sieht und darin gefässtigt ist braucht man da eher weniger die Bestätigung zusätzlich und sieht das ganze Thema wahrscheinlich anders.
Müssen nicht, aber man ist es. Verbundenheit ist immer etwas Besonderes- natürlich geht das nicht allein, sondern nur gemeinsam.
Der Aspekt der Angst fällt insofern flach *denk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.