dessertrose
Mitglied
nochmal bissl anders aufgezogen, weil´s vllt. dann deutlicher wird:
nuja, was erwartet man da?
du warst mit ihm intim, bevor ihr richtig zusammen wart.
da warst du dann halt während dieser Phase Eine von Mehreren.
tut mir natürlich trotzdem leid, daß du diese unschönen Gefühle jetzt durchmachen mußt.
aber es führt ja zu nichts, allenfalls zu Streit und Trennung, wenn du allein IHN dafür verantwortlich machst.
LG
Y.
Für mich war das damals schon so eine Art Beziehung. Ich bin einfach nie der Mensch gewesen, der einmal sex mit jemandem hat und dann nie wieder, bei mir ist da immer gefühl dabei. Und ich bin so verletzt, weil ich dachte, er denkt das selbe...
Ich mache ihn überhaupt nicht verantwortlich. Also ja, natürlich hat er es gemacht, aber er hat es weder in böser absicht gemacht, noch war ihm das bewusst. Aber das bringt mir jetzt auch nichts. Zwischen nachvollziehen können, verzeihen und dann wirklich das Gefühl zu haben, dass es mir nichts mehr macht ist wohl wirklich ein großer Unterschied...
Verziehen hab ich ihm schon, zumindest dachte ich das. Umso verstörend finde ich es, wenn ich aus dem nichts heulen anfange, weil es mich doch irgendwie noch verletzt. Vom kopf her hab ich es verstanden, aber im Herz ist es anscheinend nicht. Also muss ich irgendwie eine Verbindung herstellen können...