R
ralrene
Guest
Liebe Reason!Liebe rarlene
ich schreibe jettz alles öffentlich und zawr für Alle:
Mir macht es nichts aus öffentlich zu schreiben, dachte nur Du bist evtl. traurig & möchtest nicht das es jeder sehen kann.
Wer streitet?hört auf zu streieten...
Ich sehe keinen Streit Reason, höchsten verschiedene Meinungen & wo viele Menschen sind, da sind auch viele verschiedene Meinungen.
.sagt es öffentlich, was ihr weisst, und was die anderen besser wissen, müsst ihr entwieder akzeptiren oder ignorieren..
Akzeptieren ok, aber ignorieren? Warum?
Ich tausche mich aus, gebe mein Wissen weiter & erfahre etwas, was ich noch nicht wußte.
Es gibt Themen über die ich ein Wissen habe, welches ich dann auch gerne weitergebe & es gibt Themen die mich interessieren, über die ich aber nicht so viel weiß, aber mehr wissen möchte.
Und dann gibt es auch noch Menschen, die mit mir auf gleicher Frequenz schwingen & mit denen tausche ich mich gerne aus - wo ist da ein Problem?
Es ist doch nie so, daß nur einer alles weiß...& selbst wenn, haben wir ein Ego, das dann leidet? Ich nicht!
Hallllooo???aber ich muss mich nicht jedes mal verteidigen, wenn jemand jeden Tag stundenlöang schreibt: ich wäre meinem Selbst unbewusst, ich wäre gefühlstaub, ich bin abergläubig, weil ich an das Schicksaal glaube, ich hätte keine freie Wille, ich wäre nur in mich selbst verliebt, ich bin garstig in meinen Beiträgen, ich bin...ich bin...was von den anderen selbst kommt....
DU WEIßT DOCH WER DU BIST - oder nicht?
Wenn DU weißt wer & was DU BIST, dann wird es Dich nicht interessieren was andere Menschen über Dich schreiben, oder denken, denn Du weißt es es doch viel besser.
Ändert es etwas an oder in Dir, wenn jemand etwas anderes über Dich denkt?
Nein & kaufen kannst Du Dir auch nix dafür!
Was also bringt Dich so zur Verzweiflung?
Ja Reson, das werde ich tun, aber bitte denke auch Du darüber nach, was ich Dir geschrieben habe.Denkt bitte darüber nach.
Ich empfinde es nicht als einen leisen Abschied, ich denke eher, daß Du noch eine Menge zu sagen bzw. zu schreiben hast.Ich verabschiede mich jetzt so ganz leise...![]()
Also bleib doch, denn hier kannst Du z.B. lernen, Dich so anzunehmen & zu lieben wie Du wirklich bist, denn Du bist wunderbar!
Jedes Lebewesen ist wunderbar!
Ich drück Dich