Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Das 'hört' sich für mich so an, als fühltest Du Dich kraftlos, ratlos und dass Du mit dem, was Du sagst, ernst genommen werden möchtest.
Ja Tany...ernst genommen werden & die Ehrlichkeit nicht in Frage zu stellen - das wäre schon mal ein Anfang!
Ob ich mich mit jemanden verstehe, oder nicht, hängt nicht davon ab wie ähnlich wir uns sind, sondern wie groß der Respekt voreinander ist.
Dass andere erkennen, wie es Dir geht - ist es so?
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein - aber es reicht mir schon, wenn mein Gegenüber nicht immer sein eigenes Gefühl in meine Worte interpretiert.

Alles Liebe - ralrene✿

Werbung:
Nizuz - wenn Du weißt, dass ich Dich wertschätze, Verständnis und Vertrauen da ist, kann ich auch sagen: Halt die Klappe, ich hab Druck und möchte jetzt auch ma zu Wort kommen:D

genau :D

und wenn noch kein Vertrauen da ist, wäre das ne vertrauensbildende Maßnahme

:banane: ;)

Ja Tany...ernst genommen werden & die Ehrlichkeit nicht in Frage zu stellen - das wäre schon mal ein Anfang!
Ob ich mich mit jemanden verstehe, oder nicht, hängt nicht davon ab wie ähnlich wir uns sind, sondern wie groß der Respekt voreinander ist.

Das wäre fast zu schön um wahr zu sein - aber es reicht mir schon, wenn mein Gegenüber nicht immer sein eigenes Gefühl in meine Worte interpretiert.

Alles Liebe - ralrene✿

Verstehe Dich so, dass Du mit allem, was Dich so ausmacht, angenommen werden möchtest - auch, wenn Meinungen darüber unterschiedlich sind...

Was macht Dein 'Zinken' - isser gut durchgegart? ;)

Verstehe Dich so, dass Du mit allem, was Dich so ausmacht, angenommen werden möchtest - auch, wenn Meinungen darüber unterschiedlich sind...
Ach Tany, mittlerweile ist es mir hier nicht mehr so wichtig, ob mich jemand nun annimmt oder nicht, mir geht es nur völlig gegen den Strich, wenn andere Menschen meinen mich besser einschätzen zu können, als ich selbst.

Was macht Dein 'Zinken' - isser gut durchgegart? ;)
Nö...gut durchgegart nicht - aber rot & auch etwas warm!:D

Ralrene - dann also Akzeptanz dafür, dass Du selber weißt, was mit Dir los ist...

Werde jetzt mal meinem Visus andere Stimuli zuführen - wech von der 'Mattscheibe' - krich schon Kringel vor de Augen ;)

Bis denne :)

Ralrene - dann also Akzeptanz dafür, dass Du selber weißt, was mit Dir los ist...

Werde jetzt mal meinem Visus andere Stimuli zuführen - wech von der 'Mattscheibe' - krich schon Kringel vor de Augen ;)

Bis denne :)
Ich weiß genau was mit mir los ist & wenn Du magst, dann schreibe ich es Dir gerne mal per PN.
Habe Du einen schönen Abend!

Alles Liebe - ralrene✿

mir geht es nur völlig gegen den Strich, wenn andere Menschen meinen mich besser einschätzen zu können, als ich selbst.

aber da DU ja sehend, empathisch und so liebend bist, kannst DU das mit anderen ruhig machen.

Ach ne...dat sind ja *Fremdschwingungen*, die du so ganz neutral empfängst...kann man ja auch seitenweise im Forum nachlesen...ich Depp

:tomate:

ähm genau genommen kann ich ja eh nur für mich fühlen ...
doch wenn ich den anderen mit einbeziehe...oder es zumindest versuche...dann könnten sich die gefühle da doch addieren...:D
und wenn ich dann noch merke , dass man zuweilen ähnlich fühlt man oh man ...ja dann riskiert man noch mehr gefühle weil die individuelle seite ...jetzt mehr fülle bekommt...
du bist alleine...in einem meer von fülle mit allen verbunden ...das ist esoterisches einmaleins...
doch wenn du es tatsächlich zu fühlen beginnst und dich weiter in diesen gefühlsozean hineintraust...dann biste froh ...wenn dir da mal jemand zuwinkt ...also das würde ich nie und nimmer ignorieren wollen...:D
auch wenn ich wieder mal tomaten für meinen tomatensalat ernten sollte:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben