Ireland
Sehr aktives Mitglied
Es ist leicht etwas als Mumpitz zu bezeichnen, das man nicht versteht.
Es ist auch leicht, wie eine Meute über jemanden herzufallen, der anmaßend daherkommt.
Um Beides ist es mir nicht, wenn ich auf einen oder mehrere von Seylas Beiträgen reagiere. Ja, so manche ihrer Beiträge haben auch für mich etwas sehr Anmaßendes, Verurteilendes, und viel Unklares, schon allein in der Grammatik und Orthographie. Wie zum Beispiel die fehlende Unterscheidung zwischen "das" und "dass". Es wirkt für mich sehr unklar, manchmal geradezu nachlässig, angesichts der Wichtigkeit so manch angesprochenen Themas, und daher tatsächlich alles andere als vertrauenerweckend.
Aber dennoch, ich möchte Seylas methodischen Ansatz verstehen. . Und ich muss gestehen, dass ich noch nicht voll verstehe, woher sie kommt und was zu ihrem jetzigen Zustand geführt hat, auch wenn ich diesbezüglich natürlich auch Gefühle und Hypothesen habe.
Allerdings hält sie sich, soweit ich bisher Gelegenheit hatte, das zu verfolgen, bezüglich der Aufdeckung ihrer eigentlichen Methode sehr bedeckt.
Tja, schwierig! Aber sicher kein Anlass zur virtuellen Lynchjustiz.
Das ist aber nett formuliert!
Es liegt wahrscheinlich daran, daß viele hier jahrelange Erfahrung mit diesem Prozedere haben ... nie irgendetwas Konkretes erfuhren ... oft beleidigt wurden ...
und jetzt einfach "die Faxen dicke" haben (aber sowas von ... !!!)!