Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Was meinse mit neutral - wie zeigt sich das in Deinem Schreiben, konkret?
In dem ich nicht Persönlich werde bzw. so schreibe das jeder sich angesprochen fühlt oder nicht. Keine Namen nenne . Es geht nicht immer, soweit wie es geht versuche ich es.

Werbung:
das ist ja wohl angebracht .:)

bei wem, von wem?

sicherheit, ist ein grundbedürfnis des menschen, oder würdest du dich weit draussen in der wüste , ohne wasser aussetzen lassen ?

ja würde ich!!! Why not.

Sollte ich Angst haben zu verdursten?

Ich habe schon ganz andere Situationen im Leben gemeistert und lebe noch wie du siehst.

Vorraussicht skadya.

*g Seyla

... genial primitive Methode, alle Kritiken/ Widersacher/ Andersdenkende apriori "auszuschalten" (aber leider fällt da kaum mehr jemand drauf rein :lachen:)

würdest du wirklich die Zusammenhänge meiner Zeilen verstehen, würdest du dich mit mir an unserem SEIN erfreuen anstatt hier eine Kampfschow gegen dich Selbst zu veranstalten.

*g Seyla

o.k.
Ich rede jetzt mal deine Sprache, damit du mich besser verstehst.

noch immer hast du meine Fragen an dich nicht beantwortet.

was du empfingst und empfandst ist deine subjektive Wahrnehmung von dem Mädchen.

Mehr als Mitleid hat sie von dir nicht bekommen.

HAST DU IHR AUCH DIREKT und mit ihren physischen OHREN hörbar, GESAGT was Du, ihr Chef, die Angestellten WIRKLICH ÜBER SIE DENKEN?

*g Seyla

Danke für Deine Worte Tany, denn hier bin ich ganz bei Dir.
Es fehlt einigen Menschen nicht nur an Wertschätzung & Respekt, sondern was hier ganz besonders fehlt, ist die Liebe.
Die Liebe zu sich selbst & somit auch zu den Anderen.

Doch die Wertschätzung, Liebe & der Respekt fehlen nicht, weil sie lesen was Seyla hier schreibt, sondern weil viele es nicht verstehen.
Aber anstatt mal nachzufragen, wird lustig drauflos interpretiert & verurteilt.

Dieser Thread zeigt mal wieder auf, wie Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, wenn sie ihr Ego als angekratzt vermuten.

Alles Liebe - ralrene✿

welch salbungsvolle Ansprache.

Ist noch gar nicht soooo furchtbar lange her, da warst du ganz wißbegierig und wolltest zwecks *Munition* (gegen sie) von mir den explosiven Inhalt einer PN von Frau Sehend, die du aber von mir nicht gekriegt hast und auch nicht kriegen wirst.
und du hast danach im Forum gefragt, ich plaudere also keineswegs was Geheimes aus (falls das jemand jetzt annimmt.)

Das Prozedere mit Frau Seyla ist doch ganz einfach: wer ihr zustimmt, bekommt ein Sehend-Diplom verliehen und nachdem du das dann nach zich Schallplatten-Threads und ellenlangem Gerödel auch endlich mal verliehen bekommen hast, willste es nicht wieder hergeben.

so simpel ist das Frau *wahres Gesicht* voll der Liepähhh.

:D

PS: und die PN kriegt auch sonst niemand...es sei denn Frau Sehend gibt ihre Genehmigung, was sehr unwahrscheinlich ist.

:rolleyes:

würdest du wirklich die Zusammenhänge meiner Zeilen verstehen, würdest du dich mit mir an unserem SEIN erfreuen anstatt hier eine Kampfschow gegen dich Selbst zu veranstalten.

*g Seyla

Ich erfreue mich sehr an meinem "Sein", jeden Tag aufs neue (und wie!), - nur nicht mit Dir zusammen.

Die Kampfshow (ich würde es anders nennen, bleiben wir aber bei Deinen Begrifflichkeiten) geht allein gegen Deine hier getätigten Postulate.
(auch, wenn Du das noch so gern anders "sehen" möchtest)

Ich bin mir sicher, wenn Deine anmaßenden Übergriffe gegen andere User mit anderen Erfahrungen/ Überzeugungen aufhören, läßt man Dich auch "sein" und "sehen" und darüber schreiben ... .

Werbung:
welch salbungsvolle Ansprache.

Ist noch gar nicht soooo furchtbar lange her, da warst du ganz wißbegierig und wolltest zwecks *Munition* (gegen sie) von mir den explosiven Inhalt einer PN von Frau Sehend, die du aber von mir nicht gekriegt hast und auch nicht kriegen wirst.
Es ist mittlerweile schön anzusehen Nizuz, wie Du Dich hier wieder offenbarst.
Ja, ich habe im Thread nach der PN gefragt, (die Du ja so angepriesen hast) ganz offen schrieb ich: laß doch mal sehen.
Doch den Grund dafür liebe Nizuz, den interpretierst Du wieder einmal aus Deiner eigenen Denke hinein, ansonsten beweise mir bitte, daß ich die PN als Munition benutzen wollte.:lachen:
und du hast danach im Forum gefragt, ich plaudere also keineswegs was Geheimes aus (falls das jemand jetzt annimmt.)
Gibt es etwas Geheimes auszuplaudern?
Das Prozedere mit Frau Seyla ist doch ganz einfach: wer ihr zustimmt, bekommt ein Sehend-Diplom verliehen und nachdem du das dann nach zich Schallplatten-Threads und ellenlangem Gerödel auch endlich mal verliehen bekommen hast, willste es nicht wieder hergeben.
Hab ich?
Oh wußte ich noch gar nicht, na dann mal her damit!:banane:
so simpel ist das Frau *wahres Gesicht* voll der Liepähhh.
Spieglein, Spieglein an der Wand...:D
PS: und die PN kriegt auch sonst niemand...es sei denn Frau Sehend gibt ihre Genehmigung, was sehr unwahrscheinlich ist.
Denkst Du das möchte noch jemand?
Damals im Thread wäre es interessant gewesen (für mich), weil Du sie so angepriesen hast, was da für "schlimme Sachen" drin stehen.
Wobei ich ja heute weiß, daß Du eh zuviel aus Deiner eigenen Denke hineininterpretierst.
Also völlig uninteressant!:rolleyes:

Alles Liebe - ralrene

Zurück
Oben