Gefühle Anderer ignorieren lernen?

vielleicht helfen dir deine Selbstgespräche
denn es sind deine eigenen Zweifel

darum, nur darum gibst du keine Ruhe
darum trägst du diese Unruhe in dir
und musst dich mit diesen Frage-Fallen von anderen nähren
jahrelang rennst du im Kreis

du hast die wirkliche Nahrung in dir drinn noch NICHT gefunden

aber das wird schon noch:wut2:

es finden sich ja anscheinend noch genügend
die sich einwickeln lassen in deine Netze
ich gehe mal davon aus... dass deine Machenschaften

UNBEWUSST sind...

wären sie bewusst...

so wäre dies schwarzmagisch!:zauberer1

*zustimm* und meine Rede. Nur: mit schwarzer Magie ist eine gewisse lernende Intelligenz verbunden. Und die kommt bei den seit Jahren so stattfindenden, ständigen constantinischen Wiederholungen wohl kaum mehr zur Anwendung.

lg

Werbung:
Auch 'Wiehern' ist Kommunikation - transportiert einen Inhalt.

Wieher kann Freude, Humor,... bedeuten - was kann daran in dem Zusammenhang nicht schön sein? :)
Wie wahr. Der Ausdruck des Wieherns ist ein überschwengliches Lachen.

(wer dat nit wees wees ick och nich.)

Tanybaum schrieb:
Vllt. kann oder möchte die Person es (noch) nicht in 'Worte' fassen...oder hält es für eindeutig...

Nur ne Vermutung - ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit ;)
Ja, im in eigentlich eindeutig von mir in Wort gefassten Zusammenhang bezog es sich darüber hinaus auf die Stutenbissigkeit, die ich erwartete.

....aber Constantin hat es mit mir wohl aufgegeben.

Anders als mit Dir. :D

Frage mich, ob das Forum es irgendwann mit Constantin aufgibt und die Threadzerspamerei unterbindet. Geht ja nun schon seit Jahren so. ;)

lg, und nun weiter mit der Vorführung bitte. Wir warten, wenngleich wir nix Neues nicht erwarten.

Wie wahr. Der Ausdruck des Wieherns ist ein überschwengliches Lachen.

(wer dat nit wees wees ick och nich.)

Ja, im in eigentlich eindeutig von mir in Wort gefassten Zusammenhang bezog es sich darüber hinaus auf die Stutenbissigkeit, die ich erwartete.

....aber Constantin hat es mit mir wohl aufgegeben.

Anders als mit Dir. :D

Frage mich, ob das Forum es irgendwann mit Constantin aufgibt und die Threadzerspamerei unterbindet. Geht ja nun schon seit Jahren so. ;)

lg, und nun weiter mit der Vorführung bitte. Wir warten, wenngleich wir nix Neues nicht erwarten.

Mir bereitet es Vergnügen. Ich möchte u.a. einen Beitrag dazu leisten, dass sich einige der GemEINschaft klar werden, dass alles was Constantin 'sagt' und sich damit ausschließlich auf ihre 'seherische Fähigkeit' stützt, reine Behauptung ist - Thesen ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit und dass die, die genervt, irritiert, geknickt,..,.. sind, zu der selben Fröhlichkeit und Gelassenheit finden, wie ich im Umgang damit :)

Also - nix mit ich SEHE, ERKENNE - lediglich Meinungen, Konzepte, Vorstellungen, bis diese Thesen bewiesen sind :D

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ihr auch ohne Beweis abzukaufen, was sie so von sich gibt - wenn/wem es hilfreich erscheint.. :)

:DSo, jetzt muss ich aufpassen, dass ich Dich richtig zitiere:

Mir bereitet es Vergnügen. Ich möchte u.a. einen Beitrag dazu leisten, dass sich einige der GemEINschaft klar werden, dass alles was Constantin 'sagt' und sich damit ausschließlich auf ihre 'seherische Fähigkeit' stützt, reine Behauptung ist - Thesen ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit und dass die, die genervt, irritiert, geknickt,..,.. sind, zu der selben Fröhlichkeit und Gelassenheit finden, wie ich im Umgang damit :)

Also - nix mit ich SEHE, ERKENNE - lediglich Meinungen, Konzepte, Vorstellungen, bis diese Thesen bewiesen sind :D

:banane::banane::banane:

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ihr auch ohne Beweis abzukaufen, was sie so von sich gibt - wenn/wem es hilfreich erscheint.. :)
Ja. Was ich noch verblüssfENDEr finde ist, daß wer siEHT irgENDwANn ja mal beMERKen muss, daß SpRACHE ausschliesslich dann ein wirklich dauerhaft gesUNDes Verständnis ergibt, wenn man sie gesund verwENDEt. Und ein sehr schizophrenes Verständnis kommt heraus, wenn man in jedem Buchstäblein eine Besonderheit vermutet und dann darauf die eigene Verständnis und die eigene Entwicklung stützt. Und regelrecht schadhaft finde ich es, wenn man dauerhaft auch anderen Personen diese sEHErischen Fähigkeiten vor die Augen setzt.

Dabei will ich nicht gesagt haben, daß das genaue Hingucken auf die Buchstaben nicht durchaus manches Mal erhELLEnd ist. Aber es reicht eben auch nur von Hand bis zum Ellenbogen, wie man sieht. Den Kopf erreicht man damit nicht, und auch zum Schulterschluss kommt's nicht. (nur so als BEISpiel)

Denn so bedeutet sEHEN in der Tat nur das, was sich der Verwender wünscht, aber nichts Wahres und Reales. Und damit ist denn auch die Gesprächsgrundlage weg und alles was bleibt ist: "Du kannst nicht sehen". Und das ist natürlich ein Mumpitz ohne gleichen, genauso wie die Signatur, die sich da bei Constantin festgekrallt hat unter jedem Post. Diese Signatur ist quasi das Resultat der Hirnblockade, die wir hier lesen, die wir lesen können und die Worte so lassen ebenso wie den Anderen.

lg

P.s.: Wer sieht ohne zu sehen, muß wohl blind sein. Und so ist es ja eben auch.

:ironie:Welch sonderbares Schauspiel wird hier eigentlich vorgeführt.

Akteure die nichtsehend auf Seelenwesen prügeln, nur weil es der Meute gefällt.

Ein Voyeurismus erster Sahne und gleich ein Logenplatz in erster Reihe. :ironie:

Der Mensch und seine Gefühle scheinen unwichtig, nur der Reiz des Schaulustigen zählt in dieser Welt des World Wide Web und manch ein Gaffer springt auf, um mit den Wölfen mitzuheulen. Die Trophähe des Siegers lockt um sein eigenes Ego zu befriedigen . . welch ein Heldentum.

Gerade in einem Esoforum sollte es von Bedeutung sein, ein wenig Mitgefühl und Achtsamkeit zu zeigen und auch den Menschen hinter der Tastaur zu sehen.
Sorry, es brannte mir regelrecht auf der Seele. . . :danke: für's lesen.

Werbung:
:ironie:Welch sonderbares Schauspiel wird hier eigentlich vorgeführt.

Akteure die nichtsehend auf Seelenwesen prügeln, nur weil es der Meute gefällt.

Ein Voyeurismus erster Sahne und gleich ein Logenplatz in erster Reihe. :ironie:

Der Mensch und seine Gefühle scheinen unwichtig, nur der Reiz des Schaulustigen zählt in dieser Welt des World Wide Web und manch ein Gaffer springt auf, um mit den Wölfen mitzuheulen. Die Trophähe des Siegers lockt um sein eigenes Ego zu befriedigen . . welch ein Heldentum.

Gerade in einem Esoforum sollte es von Bedeutung sein, ein wenig Mitgefühl und Achtsamkeit zu zeigen und auch den Menschen hinter der Tastaur zu sehen.
Sorry, es brannte mir regelrecht auf der Seele. . . :danke: für's lesen.
Man darf nicht vergessen: Und ein golgendes Kalb, das sich in die Mitte stellt und schreit, weil es geschlachtet wird.

Zurück
Oben