gefallene Engel

Alva

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
9
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich weder mit Engeln noch mit Esoterik aus. Ich habe eine Frage:
Seit längerem habe ich das Gefühl, dass dunkle Engel um mich herum sind. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wie man sie los wird?
Kann man dunkle Engel töten? Und wenn ja, wie?
Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe, Alva
 
Werbung:
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich weder mit Engeln noch mit Esoterik aus. Ich habe eine Frage:
Seit längerem habe ich das Gefühl, dass dunkle Engel um mich herum sind. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wie man sie los wird?
Kann man dunkle Engel töten? Und wenn ja, wie?
Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe, Alva

wir sind hier alles gefallene Engel, hingefallen, umgefallen, weggefallene, entfallene, einige auch gefangen, die meisten am rumhängen...

und nein die Legion die wir sind kannst du nicht töten

 
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich weder mit Engeln noch mit Esoterik aus. Ich habe eine Frage:
Seit längerem habe ich das Gefühl, dass dunkle Engel um mich herum sind. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wie man sie los wird?
Kann man dunkle Engel töten? Und wenn ja, wie?
Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe, Alva

ich würde John Constantine rufen, er kann sie töten und hat auch noch Stil.
 
Kann nicht jemand vernünftig antworten? Ich fühle mich zunehmend unwohl in dieser Gesellschaft und würde sie einfach gerne loshaben. Quatschantworten kann ich mir auch selber geben, dazu müsste ich nicht hier ins Forum gehen. Also?
 
Kann nicht jemand vernünftig antworten? Ich fühle mich zunehmend unwohl in dieser Gesellschaft und würde sie einfach gerne loshaben. Quatschantworten kann ich mir auch selber geben, dazu müsste ich nicht hier ins Forum gehen. Also?

also unwohl in der Gesellschaft fühlen sich einige... aber loswerden kann man sie irgendwie nicht... ausser du bist tuff genug für Massenmord :rolleyes:
 
Werbung:
Alva, ich habe einen Vorschlag für dich.

Schau dich ein wenig hier im Forum um. Es gibt ein Unterforum, das allein dem Thema "Engel" vorbehalten ist. Vielleicht möchtest du dort eine gezielte Frage noch einmal stellen.

Deine Eingangsfragen waren - bitte nicht persönlich nehmen - so geartet, daß auch ich zunächst mal nicht genau wußte, wie du es meinst. Besonders seltsam kommt bei mir persönlich der Gedanke an, Engel töten zu wollen... vor allem, wenn man im selben Atemzug sagt, man wisse gar nichts über Engel.

Eventuell findest du im Themen-Unterforum ja ein paar Hinweise für dich.

Alle anderen muß ich allerdings einmal fragen, ob es euch gefallen würde, neu in ein Forum zu kommen - und auf diese Art empfangen zu werden. Find ich durchaus suboptimal, euer Verhalten hier.

Gruß
Kinny
 
Zurück
Oben