engel

Werbung:
Sorry - tut leid aber Engel sind keine Energien!

Sie sind Beschützer und Diener Gottes prinzipiell.
Empfangen kann man sie nur dann, wenn man religiös ist - um das nur zu unterstreichen.
Sie schützen das Reich Gottes und helfen der Menschenseele aus dem Diesseits ins Jenseits und aus dem Jenseits ins Diesseits.
Sie gelten auch als Kämpfer des Lichts, falls eine gute Seele in das Reich der Finsternis - des Bösen verfallen sollte.

LG Eure Ampusia :zauberer1
 
mein schutzengel auf der emotionalen ebene sei wohl haamiah.....dann werde ich mich in zukunft an ihn wenden...mal schauen ob ich da in mir weiter komme...ich danke dir von herzen das du dich meiner angenommen hast....weil das beschäftigt mich schon sehr sehr lange
 
Sorry - tut leid aber Engel sind keine Energien!

Sie sind Beschützer und Diener Gottes prinzipiell.
Empfangen kann man sie nur dann, wenn man religiös ist - um das nur zu unterstreichen.
Sie schützen das Reich Gottes und helfen der Menschenseele aus dem Diesseits ins Jenseits und aus dem Jenseits ins Diesseits.
Sie gelten auch als Kämpfer des Lichts, falls eine gute Seele in das Reich der Finsternis - des Bösen verfallen sollte.

LG Eure Ampusia :zauberer1

Ich glaube nicht dass Engel unterschiede machen, wichtig ist nur dass wir an sie Glauben.Dass reicht völlig
 
das glaube ich auch...ich denke nicht das es wichtig ist wie religiös ich bin...ich weiß das die engel nur das beste für mich wollen...egal ob ich in eine kirche gehe oder angehöre
 
mein schutzengel auf der emotionalen ebene sei wohl haamiah.....dann werde ich mich in zukunft an ihn wenden...mal schauen ob ich da in mir weiter komme...ich danke dir von herzen das du dich meiner angenommen hast....weil das beschäftigt mich schon sehr sehr lange

Ich Glaube dass der Engel schon bei dir ist denn er hatt dafür gesorgt dass wir uns hir unterhalten.Ich wünsche dir alles Liebe Südwind
 
Werbung:
danke dir südwind...du hast recht...manchmal bin ich wohl einfach nur blind.....du hast mir ein gutes gefühl mit in die nacht gegeben....dir noch einen schönen abend

dir auch alles liebe
 
Zurück
Oben