gefallene Engel

Liebe Alva,
kennst du denn die Absichten dieser "dunklen"Engel?Erlebst du unangenehme Dinge und bringst das mit ihnen in Zusammenhang?
Vielleicht wollen sie dir garnichts böses öffne dich doch mal für den Gedanken.
Was heißt hier überhaupt töten?!:blue2:Engel haben auch Gefühle.:D
 
Werbung:
Danke für die letzten beiden Einträge, ich habe mich wirklich etwas verarscht gefühlt und habe mich gefragt, wo ich hier gelandet bin. Vielleicht habe ich meine Frage auch zu direkt gestellt.
Ich wohne in einem ganz seltsamen Haus, von dem ich das Gefühl habe, dass es "besetzt" ist. Das ist sehr unangenehm, da diese Wesen ständig da zu sein scheinen. Ich will sie ja gar nicht töten, das war mehr eine allgemeine Frage, ich hätte nur gerne, dass sie mich zufrieden lassen. Aber ich finde nirgends etwas, dass mir einen Hinweis darauf gibt, was man tun kann. Und dieses Problem habe ich nicht seit gestern, sondern seit Jahren.
Also nochmal danke!
 
Zurück
Oben