Gedanken zur Tageslosung

ja aber das problem ist, daß diese gruppen immer mehr einfluß bekommen..
durch dieses penetrante missionieren.
kennst du den film "jesus camp"? das sind diese leute, die so arbeiten..
religionsfaschismus übelster sorte ist das..

Werbung:
ja aber das problem ist, daß diese gruppen immer mehr einfluß bekommen..
durch dieses penetrante missionieren.
kennst du den film "jesus camp"? das sind diese leute, die so arbeiten..
religionsfaschismus übelster sorte ist das..

Und diese Gruppen bekommen immer mehr Zulauf, weil sich die Leute fürchten und ihrer immensen Angst zum Opfer zu fallen anstatt sich in ihrem Gött-Licht geistig wieder aufgerichtet als auch aufrichtig zu fühlen, weil unsere Spezie für sich die Hölle ist. Wenn felsenfest an den Dornenkronenweg geglaubt wird, werden dem entsprechend Albträume in die ZeitExistenz gebracht anstatt ein ungeteiltes Paradies bewirkt. :zauberer1

Sonntag, den 21. Juni 2009

HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast.
1.Mose 32,11

Maria sprach: Der Herr hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Denn er hat große Dinge an mir getan.
Lukas 1,48.49

Ich staune immer wieder darüber, dass Gott sich um mich kleinen Menschen kümmert, und mich so wunderbare Wege führt.

Und diese Gruppen bekommen immer mehr Zulauf, weil sich die Leute fürchten und ihrer immensen Angst zum Opfer zu fallen anstatt sich in ihrem Gött-Licht geistig wieder aufgerichtet als auch aufrichtig zu fühlen, weil unsere Spezie für sich die Hölle ist. Wenn felsenfest an den Dornenkronenweg geglaubt wird, werden dem entsprechend Albträume in die ZeitExistenz gebracht anstatt ein ungeteiltes Paradies bewirkt. :zauberer1

Deswegen schreit dann das innere KleinKind nach dem STARKEN MANN, damit es sich nicht mehr vor der bösen Welt fürchten muß:

Sonntag, den 21. Juni 2009

HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast.
1.Mose 32,11

Maria sprach: Der Herr hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Denn er hat große Dinge an mir getan.
Lukas 1,48.49

Ich staune immer wieder darüber, dass Gott sich um mich kleinen Menschen kümmert, und mich so wunderbare Wege führt.

So erniedrigst Du Dich geistig selbst! Und lässt Dich geistig KNECHTEN, von solchen, die Dich geistig DOMINIEREN - klein und schwach und UNTEN - halten wollen anstatt geistig HOCH kommen und AUFLEBEN lassen.

Montag, den 22. Juni 2009

Ich bin gnädig, spricht der HERR, und will nicht ewiglich zürnen. Allein erkenne deine Schuld, dass du wider den HERRN, deinen Gott, gesündigt hast.
Jeremia 3,12-13

Simon Petrus fiel Jesus zu Füßen und sprach: Herr, geh weg von mir! Ich bin ein sündiger Mensch. Und Jesus sprach zu ihm: Fürchte dich nicht! Von nun an wirst du Menschen fangen.
Lukas 5,8.10

Jesus hat mich angenommen, nicht weil ich es verdient hätte, oder seil ich es wert war, sondern allein weil ich meine Schuld eingesehen habe und um Vergebung bat.

Dienstag, den 23. Juni 2009

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.
Jesaja 60,20

Tut alles ohne Murren und ohne Zweifel, damit ihr ohne Tadel und lauter seid, Gottes Kinder, ohne Makel mitten unter einem verdorbenen und verkehrten Geschlecht, unter dem ihr scheint als Lichter in der Welt.
Philipper 2,14-15

Ich bin nur dann ein Licht in der Welt, wenn ich mit der Kraft Gottes alles ohne Murren und ohne Zweifel tue, trotz Verdorbenheit und Verkehrtheit in der Welt.

Mittwoch, den 24. Juni 2009

Ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein.
2.Mose 19,6

Johannes sprach: Seht zu, bringt rechtschaffene Früchte der Buße.
Lukas 3,8

Heilig bin ich nur nur durch die Vergebung die mir Jesus Christus schenkt. Jesus hat meine Schuld bereits gebüsst, ich muss sie nur einsehen, bereuen, bekennen und alles was möglich ist wieder gutmachen.

Werbung:
Donnerstag, den 25. Juni 2009

Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Ihr sollt nichts dazutun und nichts davontun.
5.Mose 13,1

Wer eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
Matthäus 5,19

Nicht mit meinen anscheinend guten Meinungen kann ich Gott gefallen, sondern wenn ich das lebe und weitergebe was Gottes Wort mir sagt.

Zurück
Oben