Gedanken zur Tageslosung

Wieso zweimal? wo steht 2 x? Nur noch ein letztes mal.

Zum Thema das Kommen des Jesu :

Damals als mir in diesem speziellen Traum (der mich heute noch begleitet) gesagt und in der Bibel gezeigt wurde: "Jesus kommt bald" (usw.... und mein Auftag/Aufgabe usw....)

Weil ich da noch von nichts eine Ahnung hatte, damals war ich so unwissend und dachte:

ohweee owe ohwe, jetzt muß ich sterben ;) Wann kommt denn Jesus?
Ich habe noch nichtmal richtig gelebt und muß nun sterben - wie extrem schlimm und traurig das ist.

Heute kann ich gottseidank darüber lächeln! :)

Mir wurde damals im Traum "in der Bibel geschrieben" und mit "Stimme (Gottes)" gesagt (also mit Wort und Bild/Schrift) "Jesus kommt bald" (und dazu hat er noch meine Lebensaufgabe und danach eine Verheißung im Traum gegeben)

Einige Zeit war ich diesbezüglich und deswegen platt und handlungsunfähig, Selbstblockade, Zweifel, usw...
ES WAR NICHT MEIN TRAUM !!!
(und damals schon gar nicht mein Wunsch und Wille und: KÖNNEN erstrecht NICHT!)

Der Traum kam von höchster Instanz.

Er hat mich bis heute weiter gezogen...
und mir immer wieder dieses Thema vorgezeigt...

Inzwischen habe ich es so angenommen. Bin Eins.
Und bin dabei:

Gedanken, Worte und Taten EINS werden zu lassen bei mir.

Also:
Es ist sicher: JESUS kommt bald!

Wobei das "bald" in Gottes Händen und Zeitplan liegt.
Es scheint wohl m.E., nicht mehr allzu lange hin zu sein, (?)
denn inzwischen habe ich mittlerweile erfahren, dass noch andere Menschen
gerade in dieser Zeit jetzt, Träume von/über Jesus kommen erhielten.
Und so stehts auch in der Bibel. Er ruft.

Ich wünsche allen: Erkenntniss und Weisheit.

Werbung:
Sonntag, den 24. Mai 2009

Wehe denen, die ein Haus zum andern bringen und einen Acker an den andern rücken, bis kein Raum mehr da ist und sie allein das Land besitzen!
Jesaja 5,8

Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.
Kolosser 3,2

Jesus zu haben ist der grösste Reichtum den ein Mensch haben kann. Was brauen wir dann noch mehr?

Montag, den 25. Mai 2009

HERR, ich warte auf dein Heil!
1.Mose 49,18

Gott hat uns dazu bestimmt, das Heil zu erlangen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9

Gott will nicht unser Verderben, er will, das wir uns zu ihm hinwenden, sein Heil annehmen und mit ihm leben, hier auf Erden und nach unserem Tod in seinem Reich.

Montag, den 25. Mai 2009

HERR, ich warte auf dein Heil!
1.Mose 49,18

Gott hat uns dazu bestimmt, das Heil zu erlangen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9

Gott will nicht unser Verderben, er will, das wir uns zu ihm hinwenden, sein Heil annehmen und mit ihm leben, hier auf Erden und nach unserem Tod in seinem Reich.

Darauf hast Du doch bereits Jahrtausende gewartet, so dass Du inzwischen für Dich selber schwarz - bzw. unbewusst und selbstverkannt - geworden bist.

Was hältst Du von Selbst-Erkenntnis???

Dienstag, den 26. Mai 2009

Der Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, Turteltaube, Kranich und Schwalbe halten die Zeit ein, in der sie wiederkommen sollen; aber mein Volk will das Recht des HERRN nicht wissen.
Jeremia 8,7

Vor Gott sind nicht gerecht, die das Gesetz hören, sondern die das Gesetz tun, werden gerecht sein.
Römer 2,13

Durch das einhalten der Gebote Gottes ehre ich Gott, und bin mir und meinen Mitmenschen einen Segen.

Mittwoch, den 27. Mai 2009

Herr, lass mich wieder genesen und leben!
Jesaja 38,16

Als der Aussätzige Jesus sah, fiel er nieder auf sein Angesicht und bat ihn und sprach: Herr, willst du, so kannst du mich reinigen. Und er streckte die Hand aus und rührte ihn an und sprach: Ich will´s tun, sei rein!
Lukas 5,12-13

Jesus möchte nicht nur uns von Krankheiten heilen, er möchte auch unser Leben heilen und reinigen. Lassen wir dies zu?

Jesaja 38,16

Als der Aussätzige Jesus sah, fiel er nieder auf sein Angesicht und bat ihn und sprach: Herr, willst du, so kannst du mich reinigen. Und er streckte die Hand aus und rührte ihn an und sprach: Ich will´s tun, sei rein!
Lukas 5,12-13

Jesus möchte nicht nur uns von Krankheiten heilen, er möchte auch unser Leben heilen und reinigen. Lassen wir dies zu?

Das liegt doch an Dir, wie sehr Du Dich selber zu lassen oder zulassen kannst, was ja einen eklatanten Unterschied ausmacht...Momentan bist Du noch gegenüber Dir selber zu und da Du nicht weißt, was ICH meint, bist Du Dir noch fremd und damit Gott...

Werbung:

Jesaja 38,16

Lukas 5,12-13

Hallo boerni:)
Es gibt außer Jesus auch Schamanen, die uns heilen und unsere Seele reinigen können. Wir haben sie aber nicht als Retter der Welt erkannt. Warum nicht?
Möchte nur wissen
LG
Liselotte

Zurück
Oben