Gedanken zur Tageslosung

Mittwoch, den 15. Oktober 2008

Mein Volk soll meiner Gaben die Fülle haben, spricht der HERR.
Jeremia 31,14

Es hat Gott wohlgefallen, dass in seinem Sohn alle Fülle wohnen sollte.
Kolosser 1,19

Gott wohnte mit seiner ganzen Fülle in seinem Sohn Jesus Christus. Dadurch kann ich alles, was ich von Gott erkennen kann, von Christus lernen. Und durch Christus bin auch ich zur Fülle gekommen (Vers 20) und kann Gott uns seinen Rettungsplan erkennen und annehmen.

Und von wem haben die gelernt, bevor Christus auf die Welt kam :confused:

Werbung:
aja ber sie denken, da´ß sie dabei auch sündigen
sie sind ja , ihrer ansicht nach, sündig,a ber das macht nichts, den ejsus ist ja eh für sie gestorben, also können sie sündigen....
bissi sehr einfach das ganze.

Wobei das Wort SÜNDE sowohl negativ als auch positiv verstanden wird.
Z. B. Heiss oder schwarz wie die Sünde oder Kaffee. Bei Sünde geht es also nicht um >kalten Kaffee< und Fades, sondern guten Geschmack...Oder Köstliches, was uns eine Sünde wert sind...Sündig heiß/t nicht, dass es von schlechten Eltern sein muß, sondern uns auch teuer oder viel wert sein kann.. Wo geht es in der Bibel oder bei Kirchenleuten wirklich um herzerfrischendes und wahrhaft gesundes und lustvolles Seelenleben anstatt knochenstaubtrockener Todernst? Ebenso staubt's dann in allen Sinnen...
.:rolleyes:

sorry - gehört nicht zum Thema aber erwähnensWERT

Hallo Mariposa - diese Site Una Cantadora ist ja SPITZE ein Traum aus Spitze oder ein Traum von Wolfspelz!

Wobei das Wort SÜNDE sowohl negativ als auch positiv verstanden wird.
Z. B. Heiss oder schwarz wie die Sünde oder Kaffee. Bei Sünde geht es also nicht um >kalten Kaffee< und Fades, sondern guten Geschmack...Oder Köstliches, was uns eine Sünde wert sind...Sündig heiß/t nicht, dass es von schlechten Eltern sein muß, sondern uns auch teuer oder viel wert sein kann.. Wo geht es in der Bibel oder bei Kirchenleuten wirklich um herzerfrischendes und wahrhaft gesundes und lustvolles Seelenleben anstatt knochenstaubtrockener Todernst? Ebenso staubt's dann in allen Sinnen...
.:rolleyes:

der begriff sünde ist falsch definiert.. jesus sagt es in der bibel richtig, aber die, die glauben ,ihm nachzufolgen, wissen ja alles besser, als er...:-)))

ja.

mehr brauchst nicht.

... über den wolken mag die freiheit wohl grenzenlos sein ... :rolleyes:

SPLASH

flash - zerreissen soll es dich,
und das grösste stück soll mich treffen.

und ein :weihna1

Donnerstag, den 16. Oktober 2008

Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird´s währen?
Habakuk 2,6

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen.
1.Timotheus 6,7

Alles was ich habe gehört Gott, und ich will es so verwalten, dass Menschen die Ewigkeit mit Gott finden. Das allein hat Ewigkeitswert!

Werbung:
Zurück
Oben