Gedanken zur Tageslosung

aber der nach eurerabstrusen vorstellung die wet "satan" überlassen aht, damit alles in angst vor ihm lebt wir ihr es predigt
nein danke dem kann ich nicht vetrauen..

Werbung:
Samstag, 09. August 2008:

- Der HERR schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein.
Psalm 135,14

- Der Herr im Gleichnis sprach: Recht so, du tüchtiger und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen!
Matthäus 25,21

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Ich bin froh und dankbar, dass es so ist. Mein Vati im Himmel und auf Erden sowie Schöpfer des gesamten Universums wird mich über "viel" setzen und ER wird Recht ausführen! Darum brauche ich mich also nicht zu kümmern!

Danke himmlischer Vater, dass du deinen Knechten gnädig bist und vollen Segen gibst!

Lieben Gruß

Samstag, den 9. August 2008

Der HERR schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein.
Psalm 135,14

Der Herr im Gleichnis sprach: Recht so, du tüchtiger und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen!
Matthäus 25,21

Wenn wir mit dem, was Gott uns anvertraut, Gott dienen, ist er gnädig mit uns, und tritt für unser Recht ein.

Schade - dass du so ein mißtrauischer Mensch bist.
Hast Du schon einmal die Bibel gelesen?
Sie ist für UNS geschrieben.

Liebe Grüße
och bin mit der bibel aufgewachsen, meine liebe
ich hab auch nichts gegen sie, nur gegen den absolutheitsanspruch
die gerechten aller völker werden teilhaben am eweigen leben
der glaube ist egal
das sind menschliche dogmen
das sein zählt
udn gott wird dich nicht über irgendjemanden setzen, denn in der ewigkeit gibt es kein oben udn unten und keine ersten und keine zweiten sondern nur den schöpfer und uns in ihm und ihn in uns..
und IHM ist es eagl ob du chruistin bist, oder muslimin oder jüdin oder pagan oder sonst was..
gottes weisheit spricht überall zu uns.. egal wo
nicht nur in der bibel
dei gamze schöpfung ist die offenbarung gottes.. das solltet ihr begreifen anstatt euch krampfhaft hinter der bibel zu verstecken
alles liebe
thomas

Sonntag, 10. August 2008

Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.
Jesaja 46,4

Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Gott gibt uns das ewige Leben umsonst, wenn wir uns nach ihm sehnen und mit ihm leben wollen. Schon hier auf Erden erfahren wir sein Hilfe in allen Bereichen.

lk 12, 49

Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. :mad2: :mad2:

Wie froh wäre ich, es würde schon brennen!

und

philippus

Spruch 17: Einige sagten: ,,Maria ist vom heiligen Geist schwanger geworden.``
Sie sind im Irrtum.
(25) Sie wissen nicht, was sie sagen.
Wann ist je eine Frau von einer Frau schwanger geworden?
Maria ist die Jungfrau, die keine Macht befleckte. Sie ist ein großer Fluch für die Hebräer -- das (30) sind die Apostel und [die] Apostelschüler. Diese Jungfrau, die keine Macht befleckte [...] die Mächte befleckten sich selbst.

Und der Herr hätte nicht gesagt: ,,Mein Vater, der im Himmel ist``,
(35) wenn er nicht noch einen anderen Vater gehabt hätte,
sondern er hätte einfach gesagt: ,,Mein Vater!``

und ein :weihna2

oder auch:

off 17, 9-10

Hier braucht man Verstand und Kenntnis.
Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge, auf denen die Frau sitzt.
Sie bedeuten auch sieben Könige.

Fünf sind bereits gefallen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Einer ist jetzt da, :mad2:

einer ist noch nicht gekommen; :mad2:

wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben. :koenig:

und ein :weihna1

Montag, 11.8.2008

Mein Gott, des Tages rufe ich, doch antwortest du nicht, und des Nachts, doch finde ich keine Ruhe.
Psalm 22,3

Jesus sprach: Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er´s bei ihnen lange hinziehen? Ich sage euch: Er wird ihnen Recht schaffen in Kürze.
Lukas 18,7-8

Wenn unsere Gebete zu Gott nicht sofort erhört werden, dürfen wir dennoch vertrauen, dass Gott uns liebt und uns gibt, was uns zum Heil dient.

Werbung:
Bevor der Tag zu Ende geht:

Wichtiger Tagesspruch vom 12.8.08!

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1.Johannes 4,16

Erklärungen erübrigen sich hier ja, es erklärt sich von selbst. :)

Zurück
Oben