Gedanken zur Tageslosung

Montag, den 13. April 2009

Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen.
Psalm 27,13

Unser Herrn Jesus Christus ist für uns gestorben, damit, ob wir wachen oder schlafen, wir zugleich mit ihm leben.
1.Thessalonicher 5,10

Jesus verlässt uns keinen Augenblick, er ist immer und überall bei uns, selbst wenn wir schlafen wacht er über uns.
 
Werbung:
Dienstag, den 14. April 2009

Er wird Israel erlösen aus allen seinen Sünden.
Psalm 130,8

Der Vater hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Kolosser 1,13-14

Im Reich Gottes haben nur Heilige zutritt. Jesus vergibt uns unsere ganze Schuld, und macht uns rein, heilige und vollkommen, wenn wir alle unsere Sünden ihm bekennten und bereit sind, alles was möglich ist wieder gut zu machen.
 
Mittwoch, den 15. April 2009

Du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott. Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind.
5.Mose 7,6

Petrus sprach: Gott sieht die Person nicht an; sondern in jedem Volk, wer ihn fürchtet und recht tut, der ist ihm angenehm.
Apostelgeschichte 10,34-35

Gott liebt alle Menschen auf der ganzen Welt, und er nimmt jeden an, der mit ihm leben will und gerne seine Weisungen befolgt.
 
Gott will das alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und gerettet werden. Darum will er, dass alle Christen die Frohe Botschaft allen Menschen verkünden damit alle, die Gott nachfolgen wollen, es können.
Es ist egal in was für einer Religion wir Menschen leben - allein der Glaube an Jesus rettet uns. Auch in der christlichen Religion sind alle Menschen verloren, die keine persönliche Entscheidung für Jesus getroffen haben.
Aus allen Religionen gibt es Menschen die zu Jesus finden. Es gibt zur Zeit mehr Jünger Jesu, die aus nichtchristlichen Religionen stammten. Aus allen Ländern, Nationen und Sprachen werden einmal im Himmel sein.
 
Danke, liebe Alcantara, für die herzliche Ermutigung. Gott ist treu und trägt uns durch, und nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen.
 
und das soll eine frohe bvotschaft sein? mit der du mit "verloren" drohst?
das sit faschismus.. intoreanz haß.. das ist nicht die liebe gottes, das ist die kleingeistigkeit einiger fantiker die nur für ihre sogenannte wahrheit platz sehen wollen..
ist gott hitler, der alles was ihm nicht paßt vernichtet?
ist dir klar, welches weltbild ihr da predigt??
 
Donnerstag, den 16. April 2009

Gott der HERR rief dem Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du? Er sprach: Ich hörte dich im Garten; da fürchtete ich mich.
1.Mose 3,9.10

Jesus fragte die Ehebrecherin: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.
Johannes 8,10-11

Kein Mensch kann uns wegen unseren Sünden verdammen, weil wir alle Sünder sind. Allein Gott steht die Verdammnis zu, und er erlöst uns davon, wenn wir unsere Schuld einsehen, sie Gott und den Schuldigern bekennen und so weiter leben wie es Gott gefällt.
 
und das soll eine frohe bvotschaft sein? mit der du mit "verloren" drohst?
das sit faschismus.. intoreanz haß.. das ist nicht die liebe gottes, das ist die kleingeistigkeit einiger fantiker die nur für ihre sogenannte wahrheit platz sehen wollen..
ist gott hitler, der alles was ihm nicht paßt vernichtet?
ist dir klar, welches weltbild ihr da predigt??

Schön gesagt, deutlicher gehts nimmer! :umarmen:

Ich fürchte aber, dass das an den betroffenen Leuten genau so spurlos vorbei geht, wie sämtliche Forschungsergebnisse die die Menschheit in den letzten 2000 Jahren gemacht hat, die in irgend einer Form der Bibel widersprechen :D
 
Werbung:
denen ist es ja egal.. es ist nur wichtig, daß nicht noch mher menschen auf diesen schwachsinn hereinfallen... diese gruppen sind gefährlich!!! und gewinnen immer mehr boden... und einfluß.. was dann arsukommt, kannst du dir denken..
 
Zurück
Oben