Gedanken-lesen

Bist du hochsensitiv, Schnepe? Ich frage das, weil dann könnte es für dich evtl. etwas schwerer werden etwas abzuwehren. ;)
Das bedeutet aber nicht, es ist unmöglich, du müsstest dann nur etwas mehr Zeit investieren um die Gedankensperre effizient zu errichten und zu halten.;)
Woher weiss ich das denn, was ich bin? Ich kann andere Menschen als sensibler sehen als mich, trotzdem hab ich vllt. hochsensitive Probleme.

Werbung:
Woher weiss ich das denn, was ich bin? Ich kann andere Menschen als sensibler sehen als mich, trotzdem hab ich vllt. hochsensitive Probleme.

Vielleicht hilft es dir etwas dich einzuordnen (wenn du es möchtest) wenn ich dir sage, dass ich dich als hochsensitiv wahrnehme du hast sehr ausgeprägte Sinne und eine feinantennige Wahrnehmung, es fällt mir in den Beschreibungen die du in deinen Beiträgen verwendest auf. Bin auch hochsensitiv und ich weiss, dass dann die Abschirmung gegen Gefühle anderer schwieriger ist, und dann ist auch die Gedankensperre mit mehr Mühe verbunden.;)

Bist du hochsensitiv, Schnepe? Ich frage das, weil dann könnte es für dich evtl. etwas schwerer werden etwas abzuwehren. ;)
Das bedeutet aber nicht, es ist unmöglich, du müsstest dann nur etwas mehr Zeit investieren um die Gedankensperre effizient zu errichten und zu halten.;)

Alles, was anstrengend und nicht-echt ist, kann genau das alles vllt. auch foerdern, noch mehr Abrieb oder sowas? Einmal festigt sich was und dann wieder so ... :confused4

Alles, was anstrengend und nicht-echt ist, kann genau das alles vllt. auch foerdern, noch mehr Abrieb oder sowas? Einmal festigt sich was und dann wieder so ... :confused4

Meinst du damit, dass du Stimmungsschwankungen hast oder verändert sich die Form deiner Wahrnehmung fühlst du dich also wankelmütig oder bist du verunsichert z.b aufgrund von Aussagen anderer Menschen?

Das schreiben immer alle so, man kann dieses, jenes, selbst an- und ausschalten, ...

Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der die ersten II bis III Stufen von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" gemeistert hat, und uns sagen kann, wie dies geht? Oder hält er/sie sich bewusst bedeckt nach dem Motto: Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen... :sleep:

Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der die ersten II bis III Stufen von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" gemeistert hat, und uns sagen kann, wie dies geht? Oder hält er/sie sich bewusst bedeckt nach dem Motto: Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen... :sleep:
Meine Vermutung war ja immer, "die Grossen" (oder die Fertigen einfach) reden nicht darüber, auch nicht nach Ansprechen/oder einem Darüber-reden. Über solche Themen.

Werbung:
Zurück
Oben