Gedanken-lesen

Werbung:
Anton sitzt in der Ecke und jammert "mich versteht keiner, alle hacken auf mir rum, weil ich so gesund und stark/boese aussehe, alle wissen alles besser, mischen sich in mein Leben ein, machen mir alles kaputt, koennen und wissen nichts!" ...

Gott hat den Teufel zum Gedankenleser gemacht, dass er besser (aus)tricksen kann, in so einer Welt lebe ich, umgeben von Menschen, die so denken. :D

bin mal sehr gespannt auf dien genaue Ausführung wie dieser Schutz aussehen soll.

Genaue Ausführung bekommst du hier öffentlich von mir nicht, denn welcher "Koch" verrät denn sein bestes Kochrezept ? ;)

Weisst du denn nicht, wie die Gedankensperre funktioniert ? Es ist nicht schwer man muss nur etwas üben, und seine eigene Methode zum "wallen" kennen. ;)

Genaue Ausführung bekommst du hier öffentlich von mir nicht, denn welcher "Koch" verrät denn sein bestes Kochrezept ? ;)

Weisst du denn nicht, wie die Gedankensperre funktioniert ? Es ist nicht schwer man muss nur etwas üben, und seine eigene Methode zum "wallen" kennen. ;)
Gedanken behandeln wie eine Sucht, ein Suchtgefuehl, nicht darauf eingehen, was in geschwaechten, schwierigen oder labilen Zeiten nicht so klappt?

Werbung:
Wer offen, ist offen, wie soll man da etwas abwehren?

Bist du hochsensitiv, Schnepe? Ich frage das, weil dann könnte es für dich evtl. etwas schwerer werden etwas abzuwehren. ;)
Das bedeutet aber nicht, es ist unmöglich, du müsstest dann nur etwas mehr Zeit investieren um die Gedankensperre effizient zu errichten und zu halten.;)

Zurück
Oben