Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
darf man nachhaken/ fragen...welcher art krankheiten du hattest?

Ich glaub jetzt nicht, dass ich das hier so auflisten möchte, ist das okay für dich?
Dass ich u.a. Hashimoto-Thyreoiditis hab, davon hatte ich ja schon im Forum unter Gesundheit usw. geschrieben.

Wäre das für irgendwas wichtig oder fragst nur so?

Mit deinem Kommentar erweckst du den Eindruck, dass ich Mondblumen als hässliche Kreatur darstellte!!
Das Gegenteil ist der Fall, mir gefallen auch ihre melancholischen großen Augen!

LG
ah ok Ich bin deiner Meinung nach hässlich,Ja das bin Ich,.und Ich bin dick und wiege knapp 100 Kilo,.drum ist von mir auch kein Bild ,Ich sehe das was Ich sehe,und die Mondblume ist eine hübsche Frau,.Ich steh nicht auf Frauen bin Heterro,also keine Angst,.aber Ich bin erhlich und schreibe auch mal als Frau,wenn eine andere Frau hübsch ist,.also was ist dein Problem ? Bonzei

Ich glaub jetzt nicht, dass ich das hier so auflisten möchte, ist das okay für dich?
Dass ich u.a. Hashimoto-Thyreoiditis hab, davon hatte ich ja schon im Forum unter Gesundheit usw. geschrieben.

Wäre das für irgendwas wichtig oder fragst nur so?

die auskunft, hätte evt. eine hilfestellung sein können...da krankheiten meistens mit medikamenten behandelt werden u. was für dass eine gut ist, ist für das andere nicht so gut....nebenwirkungen u. symptome die auch das wesen beeinflussen können.

aber,ich akzeptiere deine ansicht.

die auskunft, hätte evt. eine hilfestellung sein können...da krankheiten meistens mit medikamenten behandelt werden u. was für dass eine gut ist, ist für das andere nicht so gut....nebenwirkungen u. symptome die auch das wesen beeinflussen können.

Du meinst dass Medikamente dann auch blockieren können usw.?
Ich nehm im Moment nur L-Thyroxin-Tropfen für die Schilddrüse, sonst nichts weiter.

Hab vorher die Jahre auch nur noch die Pille zusätzlich genommen, die aber abgesetzt vor einem Monat.

Ich hab mal so bei Psychopharmaka (bei mir) gedacht, dass das (bei mir und für mich) so wäre wie, als würd ich mich auch betrinken (oder dann könnte ich mich auch betrinken) usw. - also meine Sinne/meinen Geist damit benebeln.

War evtl. ein Zeichen dass es um was anderes ging und das so sein musste/sollte, was auch immer.
Wenn sich was bereinigt mein ich, bereinigen will oder muss, dass man das nicht abdämpft oder unterdrückt so dann.

Einen Prozess nicht beeinflussen.

ah ok Ich bin deiner Meinung nach hässlich,Ja das bin Ich,.und Ich bin dick und wiege knapp 100 Kilo,.drum ist von mir auch kein Bild ,Ich sehe das was Ich sehe,und die Mondblume ist eine hübsche Frau,.Ich steh nicht auf Frauen bin Heterro,also keine Angst,.aber Ich bin erhlich und schreibe auch mal als Frau,wenn eine andere Frau hübsch ist,.also was ist dein Problem ? Bonzei

Ich bin auch keine Speiche. Macht doch nichts?! :kiss3: - jeder ist so wie er ist Bonzei.
Wär ich ein Mann würd ich auch eher auf Rundungen (Weiblichkeit) stehen. ;):D

Das kam aber auch erst die letzten 2, 3 Jahre so jetzt bei mir ("im Alter" :p).

Ich nehm Nr. 3 rechts auf dem Bild:
>> http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/59237758/0_big.jpg

(y)

Werbung:
Zurück
Oben