Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Aber da wir alle nicht perfekt und auch nur Menschen sind, können wir uns vertun,
Deshalb habe ich ja auch freundlich darauf hingewiesen, & niemandem einen Vorwurf gemacht.:)
sonst hätte Konjunktur1, Thelepatisch mit Sicherheit gewusst, ob und was und wie überhaupt ist.;)
Eben ging es jedoch nicht darum, was sie gewußt hat, sondern wie sie interpretiert wurde.

Aber da wir alle nicht perfekt und auch nur Menschen sind, können wir uns vertun, sonst hätte Konjunktur1, Thelepatisch mit Sicherheit gewusst, ob und was und wie überhaupt ist.;)

alles darf und will ich nicht aussprechen oder wird mir vermittelt :)
und ich möchte auch niemanden zu nahe treten, auf meine fragen muss nicht geantwortet werden
und ein muss ich mal an diese stelle sagen, ich habe Respekt vor unseren Bewohnern und mag sie sehr, mit ihnen kann ich lustig sein, was man mit manch anderen nicht könnte. diese Bewohner spüren genau wer es gut meint und wer nicht.
aber gut jetzt, das gehört hier eigentlich nicht her

Wollt ihr Euch per Unterhaltungsfunktion darüber unterhalten, oder hat jemand ein neues Telepathisches Erlebnis zu berichten?
Sorry ich merks auch nicht immer gleich wenn ich OT bin.:guru:;)
Kann ich nachvollziehen die sind oft viel gscheiter als manch einer.

das ist cool
ich war mal mit meinem ex einkaufen, er lief da ich da umher. aufeinmal stand ich bei den dickmännern, würde ich nie kaufen. hatte sie jedenfalls in der Hand, und mein Partner nachher auch. also ich glaube ich habe seinen Gedanken gespürt lach
auch nicht schlecht,..hihiiii hatt es ihn nicht gerissen,.lachh

Werbung:
Früher als Telepathie noch öfter vorkam, ich warte auf den Bus, und muss an geschnetzeltes denken, ich konnte es förmlich schmecken, Zuhause sagt Mutter was glaubst du was ich gekocht habe, na jetzt ratet mal, genau das.:LOL:

Zurück
Oben